Praxis

Marcus Branczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02621 6..... Nummer anzeigen
02621 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Marcus Branczyk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marcus Branczyk Facharzt für Psychiatrie

Dr. Branzcyk betreut mich seit ca 2 Jahren und hat mich durch seine Fachkompetenz und seine Art der Behandlung sehr geholfen. Er geht individuell auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Seine direkte und ehrliche Art schätze ich sehr. Egal, wie schlecht oder deprimiert ich mich fühle, bevor ich zu einem Termin zu ihm komme, danach geht es mir immer wieder richtig gut. Ich kann ihn nur empfehlen.

Toller Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marcus Branczyk Facharzt für Psychiatrie

Herr Branczyk ist Ein super Arzt. Er fordert gerne heraus was aber nicht schlecht ist, weil man zum Nachdenken angeregt wird. Was in der Therapie das A und O ist.. weil man sonst nichts verändern kann. Zaubern kann auch Herr Branczyk nicht aber er hilft mir sehr. Ich bin seit 2005 Patientin von ihm und er hat mein volles Vertrauen. Leider kommen viele mit seiner Direkten Art nicht zurecht. Oft auch weil sie nicht hören wollen das sie selbst was verändern müssen.

Super Arzt bin seit 13 Jahren bei ihm in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Marcus Branczyk Facharzt für Psychiatrie

Gehe seit einiger Zeit zu ihm und bin sehr zufrieden. Er versucht mir bei allem zu helfen, wir führen viele Gespräche. Er ist sehr freundlich und vertrauensvoll

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Marcus Branczyk Facharzt für Psychiatrie

Herr Branczyk ist ein sehr erfahrener, kompetenter und einfühlsamer Psychiater. Ich habe ihn als einen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und nach Therapieansätzen sucht, auf die der Patient anspricht. Er ist ehrlich und direkt, was ich persönlich sehr zu schätzen gelernt habe. Herr Branczyk hat mich durch eine tiefe Depression begleitet und mir immer Hoffnung, Zuversicht und Rückhalt gegeben. Er ist kein Psychiater, der nur zuhört und bemitleidet. Ich bin ihm für viele ernste und anstrengende Auseinandersetzungen dankbar, die mich Stück für Stück weiter gebracht haben und auf die ich während schwerer Zeiten immer wieder zurückgreifen kann. Für einen Therapeuten besitzt Herr Branczyk einen super Humor, der zur richtigen Zeit einfach vieles etwas leichter macht. Ich schätze Herrn Branczyk als Mensch, Arzt und Therapeuten sehr und kann ihm jedem empfehlen, der sich ehrlich mit seinen Problemen auseinander setzen möchte!

Sehr erfahrener, kompetenter und einfühlsamer Psychiater! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Marcus Branczyk Facharzt für Psychiatrie

Herr Branczy ist sehr zerstreut und vergesslich für einen Psychiater ein no go! Ich musste mehrfach 1 Stunde trotz Vereinbarung in dem kalten Häusflur warten (ein Wartezimmer existiert nicht) dieser Zustand lag nicht an seiner Arzthelferin, darauf angesprochen wurde er sehr unfreundlich und vergriff sich im Ton. Von einem Psychiater sollte man eigentlich etwas anderes erwarten können. Ich vermute dieser Herr ist überfordert. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diesen Herrn kann ich nicht empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen