Praxis

Dipl.-Psych. Marcus Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marcus Keller Psycholog. Psychotherapeut

Seit mehreren Monaten bin ich bei Herr Keller und möchte heute schon einmal spontan meine Freude darüber ausdrücken, dass ich mich in den Gesprächen stets gut aufgehoben und angenommen fühle. Es sind konstruktive, ermutigende Gespräche; i.d.R. gehe ich mit einem Gefühl aus der Praxis, dass es wieder bergauf geht und dass sich der Prozess, der mit den Gesprächen entsteht, lohnt, dass ich das, was ich erreichen will, auch erreichen werde, wenn ich mich selbst und meine Wünsche respektiere. Ich habe den Eindruck, Herr Keller arbeitet sehr professionell, kompetent und einfühlsam - auch herausfordernd, wenn es passt. Ich bin sehr dankbar, überzeugt und kann Herr Keller wirklich empfehlen!

Tolle Praxis mit gutem, ganzheitlichem Konzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marcus Keller Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seid gut einem Jahr bei Herrn Keller und so langsam wollen wir die Verhaltenstherapie ausklingen lassen.
Die Therapie hat mir sehr geholfen, mit einigen Dingen in meinem Leben wieder besser umgehen zu können oder anders anzufassen.
Heute mache ich mir keine Vorwürfe mehr, so wie früher......sondern bin wieder stolz, auf das was ich geleistet habe.
Ich bin froh darüber, den Weg gewählt zu haben und würde ihn sofort Morgen wieder mit Herrn Keller (als Begleitung) gehen.

Kompetenter und netter Therapeut, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Marcus Keller Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Dipl.-Psych. Marcus Keller auf Grund eines Burnout in Behandlung. Ich hätte nie gedacht, dass allein durch Zuhören und Erklären warum ich diese Symptome habe, mir so schnell geholfen werden konnte.
Herr Keller ist eine sehr sympathische Person, die sehr geduldig zuhört, Probleme erkennt und Lösungswege aufzeigt.
Mit Hilfe von Herrn Keller, in unseren gemeinsamen Sitzungen, ist es mir heute wieder möglich, meinen Altag, Familie und Beruf, unter einen Hut zu bekommen und ich habe gelernt, wie ich mich bei aufkommenden "Sorgen und Nöten" selbst wieder aus dem tiefen Loch der Verzweiflung herrausholen kann. Dafür bedanke ich mich in aller Form bei Herrn Keller.

Professionel und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen