Praxis Dr.ned. Marcus Langhammer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bästleinstr. 6, Nordost, Leipzig

Dr. med. Marcus Langhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.ned. Marcus Langhammer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die Hilfe bei der Genesung unseres Kindes. Durch einen für uns bisher relativ unbekannten Ansatz im Rahmen von Naturheilverfahren haben sich die Symptome gelegt. Herr Dr. Langhammer versetzt sich wirklich in die Lage seiner kleinen Patienten und gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Ein wertvoller Ansatz zur eigenen wichtigen Persönlichkeitsstärkung.

Einer der vertrauenswürdigsten Menschen - ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also wir sind total begeistert von diesem unglaublich tollen Team!
Die Schwestern sind freundlich und sehr liebevoll.
Der Arzt ist ein toller Mensch! Er hat so wie Feingefühl und versteht was es bedeutet, ein Kinderarzt zu sein! Er ist offen für Alternativen Behandlungsmöglichkeiten.
Er hat eine unglaube Ruhe die er auch perfekt auf das Kind überträgt. Es herrschte immer Harmonie in der Praxis.
Von diesem Konzept können sich sehr viele Praxen was abschneiden.
Familie Lindner

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie vor kann ich auch nach 3 Jahren wieder sagen, das Herr Langhammer ein sehr guter Kinderarzt ist, der auf alle Fragen sehr kompetent eingeht und auch dem Kind verständlich und liebevoll die Situation erklärt. Die Behandlung ist ausgesprochen gründlich und es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer. Das Team ist ausgesprochen nett und versucht immer alles möglich zu machen. Meine Tochter und auch ich als Mama, fühlen uns sehr wohl und ausgesprochen gut betreut.

Auch nach 3 Jahren noch immer meine Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Team als auch Arzt sehr sehr nett und kinderfreundlich. Wir sind echt froh, Herr Langhammer und sein Team an unserer Seite zu haben. Die Schwester sind sehr lieb zu den Kindern. Es werden alternative natürliche Behandlungen angeboten. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet.

Sehr kompetenter, netter und kindfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 4 Jahren mit unserer großen Tochter und seit 1 Jahr mit unserer kleine Tochter bei Dr. Langhammer. Er nimmt sich immer die Zeit für alle Fragen und Probleme. Und gibt auch Tipps für eine bessere Genesung zur Unterstützung mit Hausmitteln oder Homöopathie. Die Schwestern sind immer freundlich, fürsorglich und hilfsbereit. Wir geben gerne unsere Kinder in die vertrauensvollen Hände von Herrn Dr. Langhammer.

Unglaublich Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Langhammer hatte Bereitschaftsdienst und so kamen wir in seine Praxis. Eine sehr nette Sprechstundenhilfe nahm uns in Empfang. Nach kurzer Wartezeit wurde mein kleiner Sohn auf eine überaus einfühlsame Art und Weise untersucht. Die nachfolgende Aufklärung erfolgte auf Augenhöhe. Keine Abfertigung. Ich würde jederzeit wieder zu diesem freundlichen und kompetenten Kinderarzt gehen. Ein seltenes Exemplar.

Freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Langhammer übernahm die Praxis von Dr.Gottschalk und unser Sohn wurde von da an von Dr.Langhammer betreut und das immer ausgezeichnet. Leider ist es nicht immer leicht das Einfühlungsvermögen und die Ruhe mit zu bringen um auch an verschlossene Kinder ran zu kommen,doch Dr.Langhammer besitzt beides :)
Auch mit unseren 2.ten Sohn geboren im August 16 sind wir natürlich in Betreuung von Dr. Langhammer und dies sehr gerne .
Die Praxis ist schon hell und die Schwestern sehr lieb danke für alles

Ein Arzt dem die Kinder Vertrauen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man mit dem ersten Kind sehr unsicher ist, was mit Sicherheit normal ist, hilft der Dr. Langhammer einen mit den Sorgen und Nöten immer weiter. Er wirkt nie so als ob eine Frage zu viel ihn nerven würde sondern Beantwortet und hilft einen mit großer Hingabe. Er ist auch immer sehr lieb zu den Kindern, was ja am ende das wichtigste ist.
Ich bin sehr froh dass ich mit meinem Kind bei ihm untergebracht bin.

Super Kinderarzt, große Hilfe für junge Eltern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind froh Herrn Dr. Langhammer als Kinderarzt zu haben. Er strahlt eine liebevolle Ruhe aus und nimmt sich die Zeit für die kleinen. Er ist fachlich sehr kompetent und geht auf die bedürfnisse der Kinder ein. Es findet eine ausführliche Beratung für die Eltern statt. Die Schwestern sind liebevoll und zuvorkommend und versuchen vieles möglich zu machen. Hier in der Praxis hat man ein Rundum Sorglospaket.

Kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundliches, empathisches Team welches sich wunderbar auf die kleinen Patienten einlässt und die Sorgen der Eltern ernst nimmt. Dr. Langhammer und die Schwestern sind überaus kompetent. Wir fühlen uns zu jeder Zeit gut aufgehoben. Danke dafür.

Top Kinderarzt und super Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben