Dr. med. Marcus Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcus Popp?

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Ich werde mein lebenslang dankbar sein für Dr Popp. Er hat meine Krankheit gefunden. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe. Bei ihm ist man in besten Händen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr Popp kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Ich bin seit Jahren bei Dr Popp in Behandlung - zur allgemeinen Vorsorge und auch in der Schwangerschaft meiner Töchter. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Alles war gut organisiert und Dr Popp ist ein klasse Arzt - fachlich und menschlich.

Klasse Arzt- fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Dr. Popp selbst ist ein super Arzt.
Er hat meine Schwangerschaften super betreut und war auch der Arzt bei meiner 1. Geburt.
Die Betreuung durch ihn ist sehr gut. Er erklärt alles gut und das vertrauensverhältnis ist sofort da, durch seine sehr einfühlsame und kompetente Art und Weise.
Aber mittlerweile muss ich gut 11 Monate auf einen Termin warten. Das geht in meinen Augen gar nicht.
Daher werde ich nun schweren Herzens mir einen neuen Gynäkologen suchen müssen.

Top Arzt, aber Wartezeit für einen Termin inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Hier fühle ich mich TOP betreut. Termine für Vorsorge müssen langfristig vereinbart werden aber das lohnt sich. Alle Fragen werden geduldig und ausführlich beantworte. Dr. Popo nimmt sich Zeit und geht auf alles ein. Ich komme schon sehr lange in diese Praxis und werde auch hier bleiben.

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Nachdem mein vorheriger Gynäkologe in den Ruhestand gegangen ist, bin ich zu Dr. Popp gewechselt. Eigentlich dachte ich, ich wäre zufrieden mit meinem vorherigen Frauenarzt gewesen, aber bei Dr. Popp fühle ich mich nochmal um Welten wohler. Er ist freundlich, empathisch, nimmt Sorgen seiner Patienten ernst und ist im Notfall auch kurzfristig verfügbar.
Auch das Team um ihn herum ist immer freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll.
Ich bin sehr froh Patient in dieser Praxis zu sein!

Kompetenter, netter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Popp und seinem Team und fühle mich dort sehr wohl. Da ich mit meiner ursprünglichen Frauenärztin unzufrieden war, nahm ich meine erste Schwangerschaft zum Anlass, eine neue Praxis zu suchen und erwartete nichts Großartiges. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, als ich gemerkt habe, in was für einer netten Praxis ich gelandet bin. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut beraten. Dr. Popp nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungen ausführlich. Im Rahmen meiner Krebsdiagnose haben sich Dr. Popp und sein Team engagiert um mich gekümmert und ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Ich bin bereits länger bei Dr. Popp, ich mag ihn, bei jeder Untersuchung erklärt er ausführlich, war er tut, was zu sehen ist etc. Einziges Manko aus meiner Sicht: er legt mir seit Jahren nahe, auf die Hormonspirale umzusteigen. Nun war ich bereit dies zu tun, daraufhin wurde ein Abstrich genommen und ich bekam eine Broschüre vom Spiralenhersteller. Das wars. Mögliche Nebenwirkungen? Keine. Nach eigener Recherche kam ich von der Idee wieder ab (mögliche Depressionen).
Das Team ist chaotisch!

Kompetenter Arzt mit Grenzen, Sprechstundenhilfen überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Ich war zur Kontrolle bzw. zur Krebsvorsorge da. Da ich noch sehr jung bin hatte ich einige Fragen. Herr Popp hat sich viel Zeit genommen und auch während der Behandlung jeden Schritt erklärt, was ich sehr angenehm fand! Ich konnte einige interessante Informationen mitnehmen und wusste immer was als nächstes auf mich zukommt, was er gerade untersucht und für was es gut ist. Herr Popp hat eine lockere sehr angenehme und trotzdem seriöse Art die ein Arzt meiner Meinung nach bestenfalls mit bringt.

Super Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Dr. Popp ist uninteressiert und man bekommt das Gefühl man wäre nur eine Nummer.
Das Team ist eine Katastrophe! Eine Zumutung.
Unfreundlich und respektlos!
Am Telefon und vor Ort bekommt man nur freche antworten und Anweisungen im unmöglichen Ton.
Man fühlt sich beim eintreten in die Praxis direkt unwohl.

Eine der Damen kam sogar bei einer vaginalen Untersuchung ins Behandlungszimmer!!!

Ich werde dort nicht mehr hingehen!! Absolut nicht mehr empfehlenswert.

Unmögliches Team! Arzt uninteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Pränataldiagnostik Lauf und Frauenärzte Lauf

Ich kam mit schrecklichen langjährigen Schmerzen in die Praxis (Vulvodynie).
Herr Popp meinte zu mir nach der Untersuchung, dass ich einfach „zu unentspannt“ bin und daher meine Schmerzen kommen.
Ich hätte mir gewünscht, dass man meine Schmerzen wirklich wahrnimmt und gemeinsam Lösungen findet, anstatt mir sowas zu sagen. Wirklich absolut deprimierend und niederschmetternd.

Wurde 0,0 ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben