Praxis

Praxis Marcus Schütz Heilpraktiker
Handjerystr. 57, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. rer.nat. Marcus Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0171 35..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Handjerystr. 57, Berlin

Praxis Marcus Schütz Heilpraktiker


Handjerystr. 57, Berlin

Praxis Marcus Schütz Heilpraktiker



Handjerystr. 57, Berlin

Praxis Marcus Schütz Heilpraktiker



Handjerystr. 57, Berlin

Praxis Marcus Schütz Heilpraktiker



Handjerystr. 57, Berlin

Praxis Marcus Schütz Heilpraktiker



Handjerystr. 57, Berlin

Praxis Marcus Schütz Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Ernährungsberatung

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Marcus Schütz Heilpraktiker

sehr interessiert, geht auf einen ein, schaut ganzheitlich, hat sich meinen zweiseitigen Befund durchgelesen und mir alles, zum Verständnis, erklärt, versucht alles in seiner Macht stehende, menschlich eine Wucht. Ich bedanke mich von Herzen für die ausgezeichnete Behandlung und komme gern bei Bedarf wieder.

Dr. rer.nat. Marcus Schütz

Meine erste Bewertung! Ein Lob, das mich wirklich gerührt hat, ich danke Ihnen herzlich!

Für mich eine schöne Überraschung, sehr weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen