Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Mareike Repetschnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich Zahnärztin Dr. Mareike Repetschnig und unsere Praxis in Offenbach erfahren...

Ich Zahnärztin Dr. Mareike Repetschnig freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Wenn Sie verfärbte Zäh...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb haben wir uns ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dental21 Offenbach MVZ Dentalzentrum Offenbach GmbH Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Frau Dr. Repetschnig ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Standort: Dental21 Offenbach MVZ Dentalzentrum Offenbach GmbH Andere

Ich bin begeistert von der Praxis und meiner Zahnärztin!

Standort: Dental21 Offenbach MVZ Dentalzentrum Offenbach GmbH Andere

Top Zahnarzt! Sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung.

Standort: Dental21 Offenbach MVZ Dentalzentrum Offenbach GmbH Andere

Sehr kompetente Zahnärztin, immer positiv drauf, extrem sympathisch und wenn man da liegt und die Frau Doktor machen lässt. Sie weiß genau, was Sie macht, das merkt und sieht man. Jedes mal, wenn man einen neuen Termin bekommt, freut man sich von ihr behandelt zu werden. Sehr Empfehlenswert!

Standort: Dental21 Offenbach MVZ Dentalzentrum Offenbach GmbH Zahnersatz einsetzen

Frau Mareike Repetschnig ist sehr kompetent und empathisch. Sie hat bereits 15 Jahre Berufserfahrung und ich bin äußerst zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Frau Repetschnig ist top! Professionell, einfühlsam und auch das Team ist super freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Standort: Dental21 Offenbach MVZ Dentalzentrum Offenbach GmbH Andere

Alles perfekt, mir wurde schnell geholfen und ohne schmerz ;)

Standort: Dental21 Offenbach MVZ Dentalzentrum Offenbach GmbH Andere

Sehr kompetente Ärztin, die einfühlsam behandelt und sehr gut berät.

Frau Repetschnig ist sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.

Standort: Dental21 Offenbach MVZ Dentalzentrum Offenbach GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr freundliches und professionelles Team, angenehme Atmosphäre und gute Erläuterungen zur Behandlung.