Praxen (2)

Dr. med. Maren Rodenberg bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Musste wegen eines Abzess im Hals nahe der linken Mandel die Praxis als Notfall aufsuchen und wurde durch einwandfreie Diagnose von Frau Dr. Rodenberg vor schwerem Schaden bewahrt und im Klinikum OL operativ weiter behandelt. Auch bei der operativen Nachsorge würde ich von Dr. Rodenberg und Dr. Dirks bestens betreut, so dass es mir heute wieder gut geht. Ich bin beiden Ärzten dankbar, kann die Praxis nur empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind großartig!

Treffende Diagnose, beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Reinhard Dirks und Dr. Maren Rodenberg

Obwohl die Praxis aus Krankheitsgründen geschlossen hatte und man mich telefonisch nicht erreichen konnte, war Frau Dr. Rodenberg zum Termin in der Praxis und hat mich behandelt. So etwas ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar. Vielen lieben Dank!

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Maren Rodenberg?

Basiszugang beantragen