Maren-Theresa Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie Andere

Betr. Privat Krankenversicherte
Frau Werner hat gutes und freundliches Team, dafür würde ich auch mehr Sterne vergeben, aber wie sie in 2023 ihre Honorarsätze für privat Krankenversicherte kalkuliert hat kann ich nicht akzeptieren. In meinem Fall wurde für eine Behandlung KG und Massage ing. 40 Min. in 2022 55 €/pro Beh. berechnet. In 2023 erhielt ich folgende Erhöhungen 03/23 62 €, 07/23 65 €, 09/23 83 €. Ergibt eine Preissteigerung gegenüber 2022 von über 50%. Erstattet bekomme ich 46,40 €.
Privat Versicherte sollten sich im Vorfeld bei ihrer Versicherung nach den Erstattungssätzen erkunden und sich fragen ob sie diesen Selbstbehalt tragen möchten und können.

Maren-Theresa Werner

Huch, jetzt waren Sie aber fleißig, sehe soeben erst, dass Sie mir diese Bewertung sowohl bei Google auch als hier rein gemacht haben. That´s life

Daher möchte ich auch hier gerne meine bereits geschriebene Antwort hinzufügen.
_______________________________________________________________

Wir hatten alles schon besprochen per Mail und trotzdem finde ich es sehr gut und wichtig, dass Sie auch hier noch eine Bewertung hinterlassen. Sie haben da absolut Recht! Privat Versicherte können gerne jederzeit mit unserer Honorarvereinbarung vorne weg klären, ob der Gesamte Betrag erstattet wird.
Das Thema Privatpreiserhöhung ist immer ein heikles Thema bei bestehenden Patienten. Wie bereits erläutert habe ich über zu lange Zeit die Preise zu tief gehabt und die gesetzlichen Krankenkassen haben in den letzten 2 Jahren einige Erhöhungen vorgenommen, sodass wir in kurzer Zeit auf den Faktor 1,8 hoch gegangen sind. Sie hatten immer Doppelbehandlungen, da ist dies ein großer Sprung. Dennoch ist ein Faktor von 1,8 nicht Wucher, da ich bis 2,3 gehen dürfte (ist nicht mein Ziel). Es tut mir sehr leid, dass Ihre Kasse nicht mehr übernimmt und Ihr Selbstanteil so hoch bleibt. Volles Verständnis dafür!! Für eine 40min Behandlung 46,40 Euro, ist wie eine Erstattung bei den gesetzlichen Krankenkassen im Vergleich.
Dadurch, dass wir selbst bei Herausgabe der Vereinbarungen nicht wissen, inwiefern und gut der Patient privat versichert ist, tut es mir leid, dass diese schnelle Preisanpassung innerhalb kurzer Zeit bei Ihnen mit hohen Selbstanteilen ist. Nach Feedback vieler meiner Privat Patienten bekommen diese den gesamten Betrag immer erstattet und gaben mir positive Rückmeldungen, dass Sie keine Probleme hätten. Und falls ja, dann war der Eigenanteil nicht ansatzweise so hoch.

Ich bin froh, dass Sie eine Praxis gefunden haben, in welcher der Behandlungspreis bei Doppelbehandlungen und Privat für Sie bezahlbar bleibt.
Mein Team leistet zu Gute Arbeit und alle Therapeuten haben so viele Zertifikate und Weiterbildungen, dass ich auch mehr Lohn ausgeben möchte. Dies liegt mir sehr am Herzen, denn ich empfinde es nicht als selbstverständlich solch ein tolles Team zu haben und das treu seit nun über 7 Jahren.
Ich wünsche Ihnen nochmal alles alles Gute für die Zukunft und hoffe Sie besuchen uns einfach so mal, wenn Sie in der Nähe sind.

Mit herzlichen Grüßen

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Ich bin seit vielen Jahren treue zufriedene Patientin/Kundin in dieser Physiopraxis und kann sie nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter die ich bisher kennengelernt habe waren sehr freundlich hilfsbereit und ausgesprochen kompetent.

Maren-Theresa Werner

Ohja, ich liebe meine Mädels, mein Team! :-) Herzlichen Dank für die geschriebene Bewertung.

Für mich die erste Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr froh und dankbar, so kompetent behandelt zu werden. Sie gehen individuell auf die Beschwerden ein, sind freundlich, serviceorientiert und machen alles, was machbar ist, auch möglich. Die Zufriedenheit und Bedürfnisse der Patienten steht eindeutig im Vordergrund. Dafür auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Maren-Theresa Werner

Mega, vielen lieben Dank für diese Bewertung! Das ist mir und meinem Team ganz arg wichtig!

Kompetentes + serviceorientiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Ich bin häufig in der Praxis und staune über die Konstanz in Qualität und Freundlichkeit. Auf Bedürfnisse wird auffallend freundlich eingegangen und die Behandlung ist aus meiner Sicht kompetent.
Freue mich, diese Praxis gefunden zu haben!

Maren-Theresa Werner

Wow, die Worte sind sehr schön! Herzlichen Dank für die wundervolle Bewertung hier über Jameda!

Kompetentes und zugewandtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Sehr gute Betreuung. Jede Behandlung bringt Erleichterung. Schnelle und sympathische Terminvergabe. Schöne Praxisräume mit Auge fürs Besondere zum Wohlfühlen.

Maren-Theresa Werner

Herzlichen Dank! Es freut mich immer sehr, wenn das ganze wahrgenommen wird und man sich wohl fühlt!

Kompetente Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Keine 08/15 Praxis und Team. Hier wird zuerst Zugehört, die bevorstehende Behandlungsschritte erläutert und erklärt. Das freundliche und kompetente Team arbeitet mit Freude und Ausdauer, ist aber auch sehr Flexibel und geht auf deine Körperlichen Probleme ein. Gleichzeitig werden auch Übungen für den Hausgebrauch gezeigt, damit jeder selbstständig zuhause seine Gebrechen nachbehandeln kann. Sehr zu Empfehlen.

Maren-Theresa Werner

Diese Bewertung freut mich und mein Team sehr! Danke fürs Feedback geben und die 5 Sterne :-))

Praxis wo dir geholfen wird...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Fragen werden immer beantwortet und die Behandlungsmethoden werden ausreichend erklärt.

Maren-Theresa Werner

Sehr schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, so soll es sein, alles Gute!!

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Die Physiotherapeuten sind sehr freundlich und kompetent!

Maren-Theresa Werner

Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Alles super! Komme gerne wieder.

Maren-Theresa Werner

Klasse, das freut mich! Danke!

Supertolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maren-Theresa Werner Physiotherapie

Ich komme immer gerne zu Maren, weil das gesamte Team unglaublich freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent ist. Terminwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt und es besteht auch immer mal die Möglichkeit kurzfristig irgendwo dazwischen zu rutschen das ist goldwert wenn man Schmerzen hat. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

Maren-Theresa Werner

Auch hier nochmal auf dieser Plattform vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Ein Ort wo man sich wohlfühlt und einem sehr gut geholfen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben