Dr. med. vet. Maren Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Maren Wiegand?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Gregor Dinges und Maren Wiegand

Ich habe etwas Zeit vergehen lassen, damit meine Bewertung nicht mehr zuordenbar ist. Ich habe mein Haustier hier einschläfern lassen. Ich durfte zusehen, wie mein Tier schrie und erstickt ist, während es auf den OP Tisch gedrückt wurde, mit den Worten, dass es sich hierbei nurum die letzten Zuckungen handeln würde.
Nach meinen Recherchen sollten 2 Injektionen gesetzt werden. Die erste ist eine Narkose, die zweite lähmt die Atmung. Hier wurde nur eine Injektion gesetzt.

Bloß nicht hier einschläfern lassen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Dinges und Maren Wiegand

Ich habe wirklich schon viele Tierärzte gehabt. Aber viele nehmen sich kaum Zeit oder verfahren strikt nach dem offensichtlichsten "Schema F".
Hier nicht so. Das Kleintierzentrum in Wachau, wie auch die Praxis in der Kolonnadenstraße in Leipzig Zentrum ist wirklich top top top!!!
Jeder der Ärzte nimmt sich ausreichend Zeit, blickt auch mal über den Tellerrand und behandelt mit besten Wissen und Gewissen. Bei Notfällen bekommt man trotz vollen Termine immer irgendwie Hilfe. Die Sprechstundenhilfen sind alle total freundlich und unterstützen ein manchmal auch mit eigenen Erfahrungen. Man hat einfach das Gefühl, die Tiere sind hier gut aufgehoben.

So wohl fühlt man sich selten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Dinges und Maren Wiegand

Ich gehe schon 14 Jahre mit meinem Hund in dieser Praxis bin sehr zufrieden mit der Behandlung
Was mich aber in letzter Zeit stört ist die Schlechte Termin Vergabe weil die Ärzte immer im OP sind man den Eindruck es wird zu viel in der Praxis operiert .
Mein Hund wurde immer gut behandelt und immer alles zum Guten des Tieres .
Die Tierärzte wissen was sie machen haben sehr große Erfahrung und Leidenschaft für ihren Beruf.
Ich kann nur sagen:
" Danke"
R. Rosch

Mein Hund immer in guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung sehr zufrieden
Negativ ist erst versichern das man eine Teilzahlung machen kann dann kommt man hin Dan heißt es nein mann will es nicht .Obwohl wir schon sehr oft und viel Geld hinterlassen hat.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Dinges und Maren Wiegand

Mit unserem Kater waren wir als Patient 9 Jahre in dieser Praxis !
Am letzten Samstag wurden wir der Praxis verwiesen - der Kater
wäre zu wehrhaft und ich solle mir einen neuen Tierarzt suchen.
Lege keinen Wert auf Kämpfe meiner Katze mit dem Personal - die
Bitte um Sedierung wurde abgewiesen. Es wurde mir sogar unter-
stellt meinen Kater zu gefährden.
Habe jetzt einen verständnisvollen Tierarzt gefunden !!!

Mehr als enttäuschend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Dinges und Maren Wiegand

Seit längerem gehen wir nun mit allen Haustieren (Ratten, Katzen) in die Klinik. Die Klinik bietet eine Rund- um- die- Uhr- Betreuung an. D.h. wenn die Tiere dort bleiben müssen, schaut immer jemand, auch nachts, nach dem rechten. Sollte es einen Notfall nachts geben, kann man einen Arzt der Bereitschaft hat anrufen, damit man sofort in die Klinik kommen kann. Das hat meiner Katze damals viel Leid erspart.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben