Praxis

Praxis Margarete Eisenkolb-Sturm Heilpraktikerin
Uhlandstr. 15 c, Heitersheim

Margarete Eisenkolb-Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07634 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Uhlandstr. 15 c, Heitersheim

Praxis Margarete Eisenkolb-Sturm Heilpraktikerin



Uhlandstr. 15 c, Heitersheim

Praxis Margarete Eisenkolb-Sturm Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Augendiagnose
  • Chiropraktik

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Margarete Eisenkolb-Sturm Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Eisenkolb-Sturm in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Was vor allem hervorsticht ist, dass sie sich Zeit für den Menschen nimmt. Hier gibt es keine Massenabfertigung, sondern individuelle Behandlungen.

Ich empfehle sie jederzeit weiter und habe sie schon sehr oft weiterempfohlen und nie negatives Feedback bekommen, ganz im Gegenteil.

Kompetente, feinfühlige Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Margarete Eisenkolb-Sturm Heilpraktikerin

fühlt man sich heutzutage selten in einer Praxis. Doch bei Frau Sturm fühlt man sich nicht nur gut aufhoben, sondern auch verstanden und wahrgenommen.

Seit längerem befinde ich mich nun bei Frau Sturm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Physische, sowie von der Psyche abhängigen Beschwerden, werden vorbildlich behandelt. Ich freue mich bereits jetzt auf einen nächsten Termin bei Frau Sturm.

Gut aufgehoben... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Margarete Eisenkolb-Sturm Heilpraktikerin

Seit einiger Zeit befinde ich mich in Behandlung bei Frau Sturm. Nur durch ihre Hilfe und Betreuung, sowie heilende Behandlung in vielen Bereichen ist es möglich, eine schwierige Krankheit zu verzögern.
Die Diagnosen - direkt und indirekt - sind absolute KLasseleistungen und geben einen enormen Schub für die Patienten und Hilfesuchenden.

In diesem Sinne ein ganz besonderes Lob und Anerkennung der heilenden Maßnahmen.
Bis dann.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Margarete Eisenkolb-Sturm Heilpraktikerin

Eine sehr gute Heilpraktikerin - Akkupunktur, Dorn-Breus Mass. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen