Margarete Klauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Dr. Wagner - Psychotherapeut:innen Privatpraxis Margarete Klauser Psycholog. Psychotherapeutin

Eine berufliche Krise hat mich zu Frau Klauser geführt und schon nach der ersten Stunde hatte ich mehr Zuversicht. Ihre warme empathische Art hat mir direkt geholfen Vertrauen aufzubauen.
Am Ende war mir nicht nur beruflich geholfen, sondern ich habe in vielen herausfordernden Sitzungen viel über mich, meine Muster und meine Wünsche erfahren. Diese Erkenntnisse haben mir das Rüstzeug gegeben mein Leben erfolgreich zu meistern und vor allem zufrieden und glücklich zu sein.
Vielen Dank!

Sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Schritt einen Psychologen zu kontaktieren und dann auch noch zur ersten Stunde zu erscheinen, ist wahrlich nicht einfach. Ich war zu Anfang sehr kritisch. Heute war meine letzte Stunde bei Frau Klauser und sie hat mir enorm weiter geholfen. Die Chemie passte von Anfang an und jede Stunde hat sie mich auf neue Gedankengänge gebracht.
Neben einer richtig guten Therapie hat sie mir terminlich hohe Flexibilität entgegengebracht. Besser hätte ich es nicht antreffen können!

Sehr empathische und sehr fachkompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In großer Krise habe ich beschlossen, mir therapeutische Hilfe zu suchen. Im Internet fand ich Frau Klauser. Schon im ersten Gespräch hat sie mir sehr geholfen, mich beruhigt und gestärkt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Klauser gefunden habe. Unsere Sitzungen haben mich sicher aus der Krise geführt. Frau Klauser hat mich sehr gut verstanden und hat mich im Gespräch zu den Problemen geleitet, die die Krise verursacht hatten. Ich habe gelernt, wie ich besser mit mir umgehen kann. Danke!

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeigt einem Wege auf um mit der Depression besser umgehen zu können. Gute Lösungsvorschläge. Hat mir in meiner schwierigen Situation sehr geholfen.

Engagierte Psychtherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen einer Angststörung in Behandlung. Durch eine fordernde aber stets empathische Gesprächstherapie wurde mir schnell geholfen und mir insbesondere auch das Rüstzeug gegeben, den Erfolg nachhaltig zu sichern

Sehr professionell und effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf dem Weg möchte ich mich nochmal bedanken das sie mir geholfen haben vielen vielen Dank
Viel Erfolg in der Zukunft
Weiter so

Sehr nett und kompetent alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt und könnte jedes Mal Fortschritte der Therapie spüren und besprochene Dinge umsetzen. Frau Klauser ist sehr kompetent, vertrauensvoll und freundlich.

Empathische und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung. Ich habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Angenehmes Gesprächsklima und kompetente Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Man merkt dass einem zugehört wird.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich stets gut und sicher aufgehoben. Freundliches, ungezwungenes, sachlich-sinnvolles, kompetent, proffessionelles Verhältnis und Umgang. Viele hilfreiche Denkanstöße und Aha-Erlebnisse.

Kompetente, emphatische, professionelle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben