Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde
An der Schule 31, Oedeme , Lüneburg

Margarete Victoria Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Moin, ich war heute das erste mal bei Frau Doktor Weber und war sehr positiv überrascht. Schon letzte Woche bei der Terminvergabe per Telefon wurde mir schnell weitergeholfen. Heutzutage kann man sich ja richtig freuen wenn einer an das Telefon geht und man auch noch nett behandelt wird. Bei einer anderen Praxis in Winsen Luhe hatte ich zuvor über 30 Minuten ohne ein Ergebnis in der Warteschleife verbracht.

Die Praxis befindet sich in einem Wohngebiet und der Eingang ist beim ersten mal leicht versteckt. Die Praxis an sich ist hell ,sauber und aufgeräumt. Ich habe heute ca. 10 Minuten gewartet bis ich zu Frau Doktor Weber konnte, vorher wurde noch ein Hörtest gemacht. Frau Doktor Weber hört einem zu und behandelt einen nicht von oben herab so wie ich es auch schon erlebt habe. Ich werde die Praxis weiter empfehlen. Vielen Dank auch nochmal an die beiden Arzthelferinnen die sich auch sehr freundlich um mich gekümmert haben. Macht weiter so, ihr seid klasse.

mfg Xxxxx

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Keine gute Ärztin. Will Erklärungen nicht hören, stellt Diagnosen in Frage die seit 18 Jahren akut sind. Zweifelt an meinen Aussagen. Dann kommt ich muss sie nicht behandeln, bricht ab. Richtig mies

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Von jetzt auf gleich nichts mehr gehört. Anruf in einer anderen HNO Praxis: Termin in drei Monaten. Anruf bei Frau Weber: Kommen sie sofort. Nach 30 Minuten bin ich glücklich aus der Praxis gegangen. Danke ans Team und Frau Weber.

Plötzlich Ohren dicht, Panik, sofortiger Termin, beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr.Weber, ist eine sehr nette aufmerksame Ärztin, Ich fühle mich in sehr guten Händen dort aufgehoben. Mit ihrer richtigen Diagnose hat mich in die Fachklinik geschickt. Dafür bin sehr dankbar. Für diese Ärztin ist ihr Beruf nicht nur ein Job, sondern Berufung. Mit ganz, ganz viel Herz, Einfühlungsvermögen, absoluter Kompetenz aber vor allem Menschlichkeit ist sie für ihre ALLE Patienten da. Ich habe schon sehr skurrile Patienten im Wartezimmer gesehen, aber Frau Dr. Weber hat jeden freundlich begrüßt. Ich könnte noch mehr über diese tolle Ärztin schreiben. Das ist sie und ich bin sehr, sehr dankbar, dass es Ärzte/Ärztinnen wie sie gibt. Danke Frau Doktor, auch für die Umarmungen, wenn es mir mal wieder schlecht ging. DANKE, dass es SIE gibt.

Ein Engel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich in der HNO-Praxis von Frau Weber gut aufgehoben mit meinem Heuschnupfen. Die Desensibilisierung schlägt gut an, meine Fragen werden kompetent und gewissenhaft beantwortet und das Praxisteam ist freundlich. Die Terminvergabe und -einhaltung ist gut.

kompetent, freundlich, informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr. Weber Patientin, sie konnte mir bei all meinen gesundheitlichen Problemen helfen.
Fachlich und menschlich fühle ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt.
Frau Dr. Weber nimmt sich Zeit für meine Fragen und für die Untersuchungen/Behandlungen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die Praxisräume haben eine sehr ansprechende und angenehme Atmosphäre. Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei, auch als Notfall erhält man schnell einen Termin.

Sehr kompetente und sehr empathische Fachärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette und freundliche Termin Vergabe. Termin Einhaltung mit nur sehr geringer Wartezeit
.die fachlichen Voruntersuchungen werden schnell und präzise durchgeführt. Die Ärztin stahl eine Ruhe und Kraft aus. Ihre Untersuchungen Professional, zum Schluss mit der richtigen Diagnose und den richtigen Medikamenten. In dieser Praxis herrscht eine Ruhe und Gelassenheit, Sofas man sich jeder Zeit gut aufgehobenen fühlt

Hervorragende, fachliche und menschlich sensationell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe auf dem einen Ohr fast nichts gehört, bekam schnell einen Termin, musste nicht warten und wurde gut behandelt. Nach dem Durchspülen der Ohren konnte ich wieder einwandfrei hören. War sehr zufrieden.

Schnelle Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin mit der Behandlung von Frau Weber total zufrieden, Ich habe Ihr meine Schmerzen geschildert und Sie wusste sofort die Ursache und konnte diese durch einen kleinen Eingriff beheben.

Ich bedanke mich nochmal herzlichst für den unkomplizierten Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen

F. Alak

Super Ärztin und super Betreuung durch die Empfangsdame • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete V. Weber Fachärztin für HNO-Heilkunde

Gute kompetente Betreuung, nett und zuvorkommend. Das gleiche gilt für das Personal. Fühle mich dort seit Jahren gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Kann Frau Dr. Weber nur empfehlen.

Hervorragende kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert