Margarita Kubat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margarita Kubat?

• Psychotherapie

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med.Dieter Borrmann Margarita Kubat und Pieter Rodgers

Ich war bei Frau Kubat in "Behandlung", wenn man das so nennen kann.

Es ist dort nämlich so, dass man Bericht erstattet, dies am PC erfasst wird und das war es im großen und ganzen auch schon. Man muss sich selber erkundigen, welche Therapien oder Medikamente helfen könnten und bekommt dann ein Rezept oder auch nicht.

Frau Kubat machte sich keinerlei Gedanken darüber, wie mir am besten zu helfen sei. Auf einer Bescheinigung standen Diagnosen, die mir vorher nie bekanntgegeben und auch nicht erläutert wurden. Sie wirkte auf mich arrogant und herablassend gab patzige Antworten und hörte oft gar nicht richtig zu.

Ich hatte den Eindruck nur möglichst schnell und einfach abgefertigt zu werden.

Gibt sich keinerlei Mühe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis wird man als Patient sehr ernst genommen. Hier gibt es ein perfektes Praxismanagement. Bei einem Termin kaum Wartezeit, bei akuter Behandlung schnelle Terminvermittlung. Frau Kubat ist eine ausgezeichnete Ärztin mit Leidenschaft zum Beruf und nimmt sich die Sorge ihrer Patienten an.

Eine sehr emfühlsame und hoch kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert