Dr. Margarita Lazaridou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Margarita Lazaridou?

Standort: Praxis Dr. Margarita Lazaridou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

eine sehr Aggressive und unfreundliche Frau !! Ich war bei dieser Frau zum zweiten mal, sie hat mich ständig rumgeschrien und behauptet das sie mich nicht versteht und während ihre Behandlung wo ich mich ausgezogen habe hat sie andere Mitarbeiter 2/3 mal rein gerufen und es war ein total unangenehmes Gefühl für mich, sie hat mich nicht ausreden lassen und sagte zu mir das ich mich schnell ausziehen soll weil sie viel zutun hat und das alles mit ein sehr sehr unhöflicher ton als ob sie das alles umsonst macht ! total unfreundlich und unsympathisch, wenn man sie etwas fragt sie regt sich auf und schreit rum, sie hat mich so aufgeregt ich war kurz davor auszurasten aber aus Höflichkeit ich bin ruhig geblieben im Gegenteil von dieser, also kurz und knapp sie verdient nicht mal ein einziges Stern von mir und ich würde nie wieder dahin gehen.

Bin seit der Praxisübergabe bei Frau Dr. Lazaridou und kann mich in keiner Weise über etwas beklagen. Sie erklärt alles und zwar so, dass es auch kein Mediziner versteht. Als Frau verlasse ich mich grundsetzlich auf mein Bauchgefühl und hier lag ich total richtig. Gehe zu jeder Vorsorge und bin bestens aufgehoben. Vom Praxisteam bis zu Ärztin alles top und sehr zufrieden. Hier fühle ich mich sehr gut betreut.

Total zufrieden in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das gute an der Praxis ist die kurze bis keine Wartezeit. Würde keiner Frau diesen Besuch bei der Ärztin empfehlen. Keine Privatsphäre, die Türe zum Behandlungszimmer blieb stets offen. Keine Aufklärung, Intime Untersuchung verlief blutend und verdammt schmerzhaft. Die Brustuntersuchung wird als keine Notwendigkeit angesehen, obwohl man mit einer Vorgeschichte hinkommt.

Schmerzhafteste Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei meinem ersten Termin war ich eigentlich zufrieden aber nach einer Operation und Komplikation fühlte ich mich überhaupt nicht mehr gut aufgehoben. Die Ärztin kam mir da entnervt vor, das ich überhaupt nochmal gekommen bin.

Leider am Ende enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich gerne Zeit, wenn man Fragen und Beschwerden hat, dass ist super. Sehr gute Beratung , und großes Vertrauen. Sie geht gut auf einen ein, untersucht gründlich und erklärt gut die notwendige Therapie. Man merkt, dass ihr ihr Beruf am Herzen liegt.

Sehr nette Ärztin, voll zufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bekommt eine ganz andere Behandlung und Information als den, den Sie nicht leiden kann . Unabhängig ob privat oder gesetzlich versichert.
Geht gar nicht !

Wenn sie leiden kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei ihr alles gut.ich gehe dahin gerne. ich empfehle sie für alle Damen

Ich finde sie nette und freundlich .problem löst sie schnell gefällt mir sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, arrogant, unprofessionell.
Leider ich kann nicht sie empfehlen

absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lässt mich als Patientin nichteinmal sagen was ich von Problem habe, sondern besteht auf sofortige Gebärmutterhals Krebs Vorsorge ,was wirklich sehr wichtig ist , aber in dem Moment nicht mein Priorität.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den übrigen Bewertungen absolut nicht anschließen und habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht.
Die MFAs sind nett und kompetent und helfen gerne weiter. Auch die telefonische Betreuung fand ich sehr angenehm.

Die Frau Dr. Ist einfühlsam und erklärt alles, was sie gerade am Patienten durchführt. Bin ein angstapatient, aber bei ihr fühle ich mich sehr wohl.

Einziges Manko ist die parksituation, aber darüber kann man hinweg sehen.

Angenehme Atmosphäre, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben