Praxis Margit Emberger Physiotherapie
Südl Stadtmauerstr 6, Erlangen

Margit Emberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südl Stadtmauerstr 6, Erlangen

Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Standort: Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Ob Rückenbeschwerden, Knie oder Achillessehne und auch bei Nervenschmerzen in den Beinen, Frau Emberger findet immer eine Lösung mir zu helfen und meine Schmerzen zu lindern ????!

Für alles eine Lösung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Nach dem ersten Termin habe ich schon mich wohler gefühlt. Sehr nette Gespräche, sehr menschlich Behandlung. Sie kümmert sich wirklich um das Problem und nimmt sich Zei für der Patient.

Pünktlich, nett, top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Frau Margit Emberger ist eine sehr erfahrene Physiotherapeutin.
Ich bin bereits einige Wochen mit einem schwierigen Krankheitsbild
bei ihr in Behandlung und sie hat mir sehr geholfen.

Eine Hilfe die ich bei anderen Physiotherapeuten, die ich bereits aufgesucht hatte, in dieser Art nicht gefunden habe.

Ich bin seit Juli fortlaufend 1 mal wöchentlich in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Ausgezeichnete Physiotherapeutin, große Fachkompetenz, konnte Ursache für Schmerzen diagnostizieren und muskulär behandeln, damit keine Operation erforderlich.

Physiotherapeutin mit großer Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Frau Emberger,

alles erdenklich Gute für den neuen Start im Frankenland. Ich werde Sie immer vermissen !!!

Eine Perle verläßt Vaterstetten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Großzügige Praxis mit einzelnen Behandlungsräumen. Keine Abfertigung hinter Vorhängen, wie ich es in anderen Praxen erlebt habe. Behandelt hat mich eine Mitarbeiterin von Frau Emberger, eine sehr kompetente Physiotherapeutin. Alles wurde genau erklärt und das wichtigste: Behandlungserfolg!

Sehr gute Betreuung, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Frau Emberger nimmt sich viel Zeit und versteht es zuzuhören. Man merkt ihre Erfahrung, denn schon nach wenigen Behandlungen trat bei mir eine deutliche Verbesserung meiner Leiden ein. Insbesondere ihre persönlich und freundliche Art empfand ich als sehr angenehm

Sehr kompetenr und persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Frau Emberger hat sofort erkannt, dass meine Achillessehnenentzündung vom Nacken und der Schulter her kommt und nach und nach alte Verhärtungen gelöst, während andere Ärzte und sogenannte Physiotherapeuten von lokalem Dehnen über unnütze und kostenintensive Stosswellentherapie sehr erfolglos agiert haben. Ich bin froh, Frau Emberger gefunden zu haben.

Sehr erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam, angenehme Athmosphäre
Gute Aufklärungsgespräche
Die Erfolge sprechen für sich

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margit Emberger Physiotherapie

Fr. Margit Emberger hat mich sehr kompetent behandelt, aufmerksam zugehört, freundschaftlich, einfühlend, ruhig, souverän beraten. In meinem Fall (langjährige Belastungssituation, eingeklemmter Nerv u.a. Schulter/Hand) hat die Behandlung zu einem überraschend schellen und nachhaltigen Erfolg geführt. Ein Glücksfall ! Bin sehr froh diese erfahrenen Hände gefunden zu haben. Die Termine (nicht leicht zu bekommen) waren stets ohne Zeitdruck. Die angenehme und heilsame Art spiegelt sich in der gesamten Praxis wieder.

Sehr kompetente, persönliche, einfühlsame Heilpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert