Dipl.-Psych. Margit Klingensteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Margit Klingensteiner?

Bei Frau Klingensteiner habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie versteht es, schnell die Problematik zu erfassen und dann konstruktiv an den Symptomen mit einem zu arbeiten. Ich habe mich durch die Therapie sehr viel besser verstanden und viele Verhaltensweisen erlernen können, die mir in meinem Alltag wirklich weiterhelfen. Eine absolut empfehlenswerte, warmherzige und kompetente Therapeutin!

Engagierte und einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihr lange in Behandlung und habe mich immer gut aufgehobenen gefühlt. Die Behandlung war fachlich sehr kompetent und engagiert.
Fr. Klingensteiner war immer freundlich und verständnisvoll und hatte viel Geduld.
Sie hat es immer wieder geschafft mir Mut zu machen, wenn es mir schlecht(er) ging.
Empfehlenswert!

Nett, kompetent und engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin wurde pünktlich eingehalten. In der Praxis wird sehr darauf geachtet, dass sich die Patienten möglichst nicht in der Praxis begegnen, zum einen wegen der Corona Krise, zum anderen aus Diskretionsgründen. Das Gespräch mit der Therapeutin empfand ich entlastend und die weitere Planung meiner Behandlung machte mir Mut. Ein Rettungsanker in einer persönlichen Krise.

Sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach der behandlung hier habe ich mich viel schlechter gefühlt, als vorher.
patienten werden hin und her zwischen mitarbeitern geschoben, eher wie spielsteine als menschen behandelt, wer weiß, wie viele informationen wen erreichen. vertrauen fassen also nur auf eigene verantwortung. außerdem fühlte ich mich derart von oben herab angesehen, als ob meine aussagen nichts taugen, wenn sie nicht im buch stehen. außerdem hatte ich eine siebzig-prozentige terminausfall rate. eine unterschwellige aggression war deutlich zu spüren. wer auf verständnis hofft, ist hier fehl am platz.

vorsicht geboten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben