Praxen (2)

Dr. med. Margit Kohlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Margit Kohlbauer?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ ANegiomed GmbH MVZ im Klinikum Ansbach

Zum ersten Mal habe ich mich bei einer Frauenärztin wahrgenommen und verstanden gefühlt. Frau Dr. Kohlbauer hat sich Zeit genommen und sich meine Geschichte angehört, hat eine Anamnese durchgeführt und mich super beraten.
Sie ist sehr menschlich und einfühlsam.
Ich bin sehr zufrieden und werde gerne als Patientin bleiben!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ ANegiomed GmbH MVZ im Klinikum Ansbach

Auch bei unserem 2. Schwangerschaft sind wir bei Frau Kohlbauer. Sie macht lieber mal einen Ultraschall mehr und checkt jedes mal penibel den Mutterpass. Erklärt alles prima. Manchmal muss man ein wenig Zeit mitbringen, aber das Wartezimmer ist sehr hübsch mit Ausblick über Feuchtwangen. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und reden auch mal 2-3 persönliche Worte mit einem.

Sehr gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback