Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin
Dernburgstr. 15, Charlottenburg, Berlin

Dr. Margit Lohs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Lohs in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Klappt alles ganz toll .Bin sehr zufrieden . DANKE !!!!

Dr. Margit Lohs

Das freut mich und ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung

Besser könnte es nicht sein !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin

Die Überschrift ist eventuell etwas dramatisch, aber dennoch passend. Ich war nun 4 Jahre in Therapie bei Frau Lohs und seitdem habe ich so viel mitgenommen. Mir wurden nicht nur sehr gute Ratschläge und Tipps für alle Lebenslagen gegeben, sondern auch das Feedback mir gegenüber war immer ehrlich, direkt und nachvollziehbar. Ich sehe nun Situationen und Aktionen auf andere Weise und vor allem bin ich mit mir ins Reine gekommen.
Daher habe Ich sie auch immer weiter empfohlen und würde dies auch in Zukunft tun.

Eine Frau, die mein Leben veränderte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin

Der Termin war reine Zeitverschwendung. Sie hat die ganze Zeit mitgeschrieben und von mir verlangt, nicht so schnell zu reden, da sie nicht mitkam. Ich habe einiges bereits zum zweiten Mal erzählt und es war immer noch zu schnell und zu viel. Als sie sich beschwerte, dass ich sie nicht zu Wort kommen lasse, bin ich gegangen. Wer keine Antworten will, soll auch keine Fragen stellen. Sie schien mir völlig überfordert und wurde dann auch noch unfreundlich. So ein Gespräch ist kontraproduktiv und zieht einen nur noch mehr runter.

Völlig überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin

Man fühlt sich als Mann aufgehoben und verstanden. Bin seit knapp 2 Jahren in Behandlung nach einem SUPERGAU in der Partnerschaft .Würde Sie immer wieder empfehlen.

Nett,kompetent, engagiert und bodenständig. !!Weiß wovon sie spricht!!! 1 plus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin

Kann die vorangegangene schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sage nur wie es in den Wald hineinruft...... Bin dort in sehr guten Händen und sehr glücklich darüber. Sie ist toll und hat mir massiv weitergeholfen. DANKE dafür !!

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr kompetent, bringt die Dinge auf den Punkt ohne das übliche Drumherumgerede von Therapeuten.
Fand die Gespräche extrem hilfreich.

Exzellente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin

Ich kann die schlechte Bewertung hier nicht wirklich nachvollziehen und hat mich etwas irritiert...ich weiss aber, dass zwischen Therapeut und Patient die Chemie stimmen muss, das war hier offensichtlich nicht der Fall.
Ich habe nach wirklich vielen Versuchen, mit diversen Therapeuten, in Frau Lohs eine sehr empathische, hilfreiche, freundliche und kompetente Therapeutin gefunden und ich freue mich und bin tatsächlich froh, mit ihr zusammen arbeiten zu können.
Daher alle Daumen hoch.

Endlich angekommen .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Margit Lohs Psycholog.Psychotherapeutin

Der Therapeutin geht es nur ums Geld. Termine werden nicht eingehalten und man wird für blöde gehalten. Die Therapeutin ist elitär und nutzt die Schwächen sozial niedrig gestellter Klienten gnadenlos aus. Sie behandelt auf eine menschenverachtende und entwürdigend e Weise. Die Gesundheitskarte ist das wichtigste, damit gleich abgerechnet werden kann.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben