Praxis

Margit Manju Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0731 17..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Margit Manju Dürr Psycholog. Psychotherapeutin

Heute bekam ich erneut eine geniale Soforthilfe für meine angesprochenen Themen im Beruf. Frau Dürr ist sehr praxisorientiert und kann jederzeit die beschriebene Situation nachvollziehen. Sie analysiert klar und nachhaltig und dabei immer wertschätzend. Frau Dürr hat eine enorme Fachkompetenz gepaart mit Empathie! Ich habe volles Vertrauen zu ihr und kann für mich und mein Leben, mein Wohlbefinden und meine Gesundheit sehr profitieren. Frau Dürr kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Erstklassige Unterstützung, Hilfe und Analyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Margit Manju Dürr Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe am Seminar zum Selbstmitgefühl teilgenommen und war sehr zufrieden mit den Inhalten und meiner persönlichen Entwicklung daraufhin.

Nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Manju Dürr Psycholog. Psychotherapeutin

Obwohl ich nur 2 Termine hatte habe ich denoch proftiert. Die Screeningmethode erlebte ich als sehr hilfreich. Leider ist es mir selbst aus anderen Gründen nicht möglich eine Einzeltherapie zu machen bzw. ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wer aber Hilfe sucht um aus negativen Bildern zu kommen rate ich zu Frau Dürr zu gehen.

Hat sehr gute Ideen bei negativen inneren Bildern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Margit Manju Dürr Psycholog. Psychotherapeutin

Atmosphäre zwar harmonisch, aber in der Behandlung sehr schnell festgefahren und praktische Tips alles 0815! Sehr schade, hätte mir mehr erwartet....

leider ergebnislos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Manju Dürr Psycholog. Psychotherapeutin

Einfach nur toll - Frau Dürr hat offenbar sehr schnell erkannt, wo der "Hase im Pfeffer liegt", mir dann aber Zeit gelassen, den Zugang zum Problem selbst zu erkennen und eine Lösung zu entwickeln. Gute Ideen zur praktischen Vorgehensweise. Mit einem Wort: kompetent, stärkend, verbindlich, zielorientiert - sie hat selbst Spaß am gemeinsamen Miteinander.
Mich hat der rasche Erfolg überrascht, es ging mir sehr schnell sehr viel besser und das nachhaltig. Sie nimmt zwar nur Privatpatienten und Selbstzahler, aber dafür sitzt man auch nicht fünf Jahre auf der Couch.
Absolut empfehlenswert!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Margit Manju Dürr Psycholog. Psychotherapeutin

Gibt einem sofort praktische Methoden an die Hand, die sehr gut und rasch weiterhelfen. Gute Atmospäre, baut eine energetisch auf, läßt eien den Weg selbst finden. Die Methoden sind rasch zu erlernen und jedesmal spannend.

Schnelle praktisch Anleitung zur Selbsthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen