Frau Doktor Massing hat mir höchstwahrscheinlich mein Leben gerettet, weil Sie überaus gründlich und gewissenhaft ist. Sie schaut einmal mehr als nötig und lässt bei einem unklaren Befund nicht locker. Ich bin ihr sehr dankbar und fühle mich auch in der „Nachbehandlung“ verdammt gut aufgehoben und betreut. Sie ist sehr aufmerksam, einfühlsam und macht sich viele Gedanken!
Dankeschön!

Frau Dr. Massing ist sehr kompetent, gründlich und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2001 Patienten bei Frau Massing und habe sie immer als fröhlich und zugänglich empfunden. Auch die Betreuung während der Schwangerschaft war top.

Meine Tochter, jetzt 16, ist auch bei ihr. Umfangreiches Gespräch wg Pille. Vorerkrankungen von Eltern und Großeltern wurden abgefragt, Nebenwirkungen ausführlich erläutert. Und: solange noch Jungfrau nur Ultraschall. Meine Tochter hatte vor dem ersten Termin ein mulmiges Gefühl. Danach sagte sie zu mir, das wäre alles easy gewesen.

Seit 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund eines Problems, das meine alte Frauenärztin leider nicht in den Griff bekommen hat, zu Fr.Massig gewechselt. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Schon wenn man sich vorne am Empfang anmeldet, wird man sehr freundlich behandelt. Ein großes Lob an die Mitarbeiter am Empfang. Frau Massig hat mich sehr gut beraten und behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit. Mein gesundheitliches Problem wurde ich endlich los. Vielen Dank dafür.

Klasse Ärztin - Klasse Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile schon seit 4 Jahren bei Frau Dr. Massing. Ich persönlich mag ihre sehr direkte Art. Man könnte sie vielleicht auch als hart aber herzlich beschreiben. Frau Dr. Massing nimmt sich immer unfassbar viel Zeit! Hat sie mal keine Antwort, recherchiert sie auch gerne und ruft dann noch mal telefonisch an. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Nimmt sich Zeit und berät gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seid über 10 Jahren Patientin und ich fühle mich hier sehr wohl. Es wird professionell gearbeitet und man nimmt sich Zeit für die Patienten. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar. Wenn man mal dringend einen Termin braucht bekommt man auch einen. Ich bin Kassenpatientin!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren gehe ich nun schon zu Frau Masssing und hoffe, sie bleibt mir noch sehr lange erhalten. Frau Massing nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten, ist sehr kompetent und vertrauenwürdig. Eine tolle Ärztin, danke!

Seit Jahren höchst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Massing besuche ich seit ca. 10 Jahren. Das hat seinen Grund. Sowohl bei den Vorsorge-Untersuchungen und meinen Notfällen wurde ich immer freundlich behandelt. Sie hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung immer ein gutes Auge gehabt, was meine Erkrankungen betraf. Die Geräte in der Praxis sind sehr modern. Die Helferinnen haben mich immer freundlich behandelt.
Ich meine, sie hat eine gute Bewertung verdient und ich empfehle sie jeder, der auf der Suche nach einer guten Frauenärztin ist.

Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich noch nie so schlecht beraten und unwohl gefühlt. Meine eigentliche Ärztin in der gleichen Praxis zeigt sich ganz anders. Da sie leider im Urlaub war, musste ich zu Frau Massing. Keine ausreichende Aufklärung, kaum Zeit genommen und abgekanzelt mit Worten wie: "Sie sind nicht krank, nur schwanger." Zudem solle ich mich gefälligst über die Übelkeit freuen, dann wäre schließlich alles in Ordnung. Gefrustete unzufriedene Ärztin mit wenig sozialer Kompetenz.

Margit Massing

Sehr geehrte Patientin
Wir betreiben eine Termin-Sprechstunde. Vor dieser Sprechstunde haben wir eine Notfallsprechstunde eingerichtet, zu der man ohne Terminvereinbarung erscheinen kann. Dabei wird nur auf den aktuellen Notfall eingegangen.
Bei chronischen Problemen und/oder erhöhtem Gesprächsbedarf werden zeitnah feste Termine vereinbart.
Sie sind Patientin von Frau Dr. Weydandt und wollten eine Krankschreibung wegen Schwangerschaftsübelkeit. Da dies eine wiederholte Krankschreibung war, nahm ich mir die Zeit, ihnen einen anderen Aspekt darzulegen, dass die Schwangerschaftsübelkeit eine normale und durchaus richtige Reaktion des Körpers auf den erhöhten Hormonspiegel ist. Es ist keine Krankheit, die bekämpft werden muss, denn die Schwangerschaft soll bei der werdenden Mutter positiv aufgenommen werden.
Für weitere tiefer liegende Probleme wäre, ihre sie behandelnde Ärztin - Frau Dr. Weydandt - zuständig.
Ich kann versichern, dass ich weder von ihnen gefrustet oder genervt war, denn sonst hätte ich mir nicht extra diese Zeit für sie genommen, sondern nur eine Krankschreibung "über den Tresen" geschoben.
Mir ist es wichtig, dass sich werdende Mutter in ihrer Situation gut und sicher aufgehoben fühlen.
Bitte berücksichtigen sie, dass ich "nur" ihre Notfallvertretungs-Ärztin war.

Nicht gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 26 Jahren bei Frau Massing und kann sagen das sie immer freundlich und kompetent ist.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Das Team ist ebenfalls immer freundlich ob in der Vergangenheit oder jetzt.

Seit 26 Jahren immer freundlich und nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Massing ist nicht nur fachmännisch sehr kompetent sondern auch ein sehr sehr herzlicher Mensch.
Wer bei ihr in Behandlung ist darf sich glücklich schätzen. Ich bin von Düsseldorf nach Duisburg umgezogen trotzdem nehme ich die lange Fahrt in Kauf.
Sie hört gerne zu egal welches Thema und kümmert sich um einen .
Respekt
Malik