Dr. med. Margot Osmers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margot Osmers?

Standort: Praxis Dr.med. Margot Osmers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Osmers ist die beste Ärztin die ich je kenne gelernt hab. Ohne sie hätte ich meine beide Kinder nie bekommen können. Sie wahr immer für mich erreichbar. Ich habe ihre private Handy Nummer dafür bekommen. Sie hat meine risiko Schwangerschaft liebevoll kontrolliert und immer richtige Entscheidungen getroffen. Ich Danke ihr von ganzen Herzen für alles was sie und ihr super Team für mich und meine Kinder getan haben. Egal wie lange die Wartezeit auch ist. Ich vertraue nur Dr.Osmers !

Die beste Ärztin in dem Gebiet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit mit Termin 3 3/4 Stunden. Kein Gespräch. Die Arzthelferin gab die Anweisung ich sollte mich frei machen. Nach der Untersuchung hatte ich Brennen beim Wasser lassen und Blut im Schlüpfer.

Lange Wartezeit, kein Gespräch, Blut im Schlüpfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen von den absolut unzumutbaren Wartezeiten und der Massenabfertigung hat sie mir empfohlen meine Eileitern zu entfernen nur weil sie ein Mal entzündet waren. Nach einer Bauchspiegelung war aber alles wieder ok mit den Eileitern? Warum so eine drastische Maßnahme empfehlen?

Jedes Mal 2 Stunden warten trotz Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden. Klar, Frau Dr. Osmers kann etwas kühl rüber kommen, aber sie ist fürsorglich und vorsichtig und erklärt alles,was sie machr. Selbst bei einer Fehlgeburt letztes Jahr hat sie mir Mut gemacht, weitere Tests von selber angesprochen etc. Sie hat mir auch für ihre Urlaubszeit ihre Handynummer gegeben, auf die ich immer zurückgreifen durfte.
Und auch jetzt, bei einem akuten Fall dass ich eine Untersuchung brauche, wurde ich kurzfristig dran genommen. Klar, man muss mit Wartezeiten rechnen und vielleicht könnte es etwas besser sein. Aber ganz ehrlich: Wo ist das heutzutage nicht so? Und sie nimmt sich wirklich Zeit und man wird nicht abgefertigt wie am Fließband. Da können Wartezeiten nun auch mal leider passieren.

Alles in allem. TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Osmers hat mich in den ersten 8 Monaten meiner ersten Schwangerschaft begleitet. (Danach Wechsel wegen Umzug)
Sie ist sehr(!) kompetent und weiß wirklich gut was sie tut. Sie hat alles im Blick, erkannte sogar eine Schilddrüsenunterfunktion. Sie ist manchmal etwas gestresst und leider spürt man das auch bisschen. Aber ich finde wir sind alle Menschen, wichtiger ist es doch dass sie kompetent ist. Die Wartezeiten sind sehr lang aber nur weil sie so gründlich ist. Muss man selbst abwägen!

Top Ärztin aber langes Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Osmers hört aufmerksam zu und nimmt sich genügend Zeit für Gespräche und Untersuchungen. Sie klärt sachlich auf über Behandlungsmöglichkeiten und deren Auswirkungen.

Freundliche, verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich gute Ärztin
Mit der norddeutschen etwas kühlen Art habe ich überhaupt kein Problem, sie soll mich schließlich „nur“ fachkundig beraten und untersuchen. Aber eine Wartezeit von 2,5 Stunden bei einem Routinetermin halte ich für völlig inakzeptabel! Selten so eine scheinbar schlecht organisierte Praxis erlebt...

Wartezeiten völlig inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Osmers ist nicht nur nett und fachlich über 100% dabei, sondern begleitet bei Problemen jemanden nicht nur fachlich sondern auch menschlich bis das Problem gelöst ist.

Kompetente Ärtzin, sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren bin ich immer wieder Patientin bei Frau Dr. Osmers mit Beschwerden. Sie hat sich Zeit für meine Sorgen genommen, ist den Problemen auf den Grund gegangen und hat auch nachdem ich die Praxis verlassen habe weiter ‚geforscht‘. Nach meinem Umzug habe ich keine vergleichbare Ärztin gefunden und fahre gerne über eine Stunde zu ihr. Die Wartezeiten schwanken zwischen 10min und zwei Stunden.
Absolute Herzensempfehlung!

Freundliche Ärztin mit Engagement • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Osmers ist eine kompetente Frau, die sich gegenüber ihren Patienten nett verhältst. Dennoch riet sie mir von einer hormonfreien Verhütung ab, ohne dass ich dieses Thema angesprochen habe.

Bei einem dringenden Fall sollte viel Zeit mitgenommen werden. Ich wartete mit Schmerzen beinahe 6 Stunden. Die Arzthelferinnen vertrösteten mich immer wieder, als ich nachfragte wann ich dran käme. Auch mit einem Termin wartet man gern mal zwei Stunden.

Nette Ärztin, aber viel zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben