Praxis Margot Trantenroth Heilprakt. für Osteopathie und Physiotherapeutin
Großgeschaidt 161, Heroldsberg

Margot Trantenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Großgeschaidt 161, Heroldsberg

Praxis Margot Trantenroth Heilprakt. für Osteopathie und Physiotherapeutin

Sind Sie Margot Trantenroth?

Standort: Praxis Margot Trantenroth Heilprakt. für Osteopathie und Physiotherapeutin

Ich kann gar nichts negatives sagen, da es für mich nichts negatives gibt, vielleicht noch eher die Entfernung für mich aus Nürnberg.
Ich bin schon lange bei Frau Trantenroth und fühle mich dort immer wieder perfekt behandelt.
Angefangen hat alles mit einem Bandscheibenvorfall, davon war bald keine Rede mehr nach Ihren Behandlungen und seitdem nutze ich Ihre Erfahrungen für alle möglichen Beschwerden.
Nur zu empfehlen...

Sehr erfahrene Osteopathinmit absolutem Gespür für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Für mich eine geniale Erfahrung und neben dem Ohr auch mein Knie behandelt. Vielen Dank Frau Trantenroth

Ich hatte einen Hörsturz auf dem linken Ohr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert