Margret Seddig Hebamme
Eichenallee 13, Scheeßel

Margret Seddig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Margret Seddig?

Standort: Margret Seddig Hebamme

Ich fühlte mich gut aufgehoben mit meinem Baby und auch mit meinem Partner. Fragen wurden immer kompetent beantwortet,
Mir wurde immer Mut gemacht. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und erklär sie mir mit Erwartungen, die nicht zu erfüllen sind.

Hebammenbetreuung Margret Seddig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margret Seddig Hebamme

Obwohl die Kommunikation per Email zunächst sehr gut verlief, war die Erfahrung vor Ort bereits bei der ersten Kennenlernstunde sehr schlecht.
Mein Partner und ich haben nicht so viel Erfahrung und wurden leider die ganze "Beratungs"stunde über nur bloßgestellt. Trotz des weiterhin höflichen Umgangs, da wir immer weiter etwas Positives zu finden versuchten, hat sich die Situation nicht gebessert. Keine Antwort auf vermeintliche Schulfragen wurde seriös aufgenommen und bewertet, sondern eher spöttisch ausgelacht. Immer wieder wurden wir darauf hingewiesen, dass wir sonst keine andere Wahl haben, als sie zu nehmen und uns glücklich schätzen sollten, dass Frau Seddig für uns Zeit hat.
Eine solche Erfahrung sollte KEINE SCHWANGERE FRAU machen müssen. Eine Hebamme sollte unterstützen und helfen in dieser Zeit, auch wenn es um moralische Hilfe geht. Bei Frau Seddig war es genau das Gegenteil. Nach einer Stunde haben wir gebeten, 1-2 Tage darüber nachzudenken, bevor wir den von der Hebamme Seddig angefertigten Vertrag endgültig unterschreiben. Allerdings wurden wir an dieser Stelle beinahe erpresst: entweder unterschrieben Sie, oder ihr werdet keine Hebamme bekommen.
Wir beide standen noch Stunden lang unter Schock. Darum wollte ich diese Erfahrung selbstverständlich teilen, damit kein weiteres Paar, welches ein Kind erwartet, so eine furchtbare Begegnung erleben muss.

Eine leider sehr schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margret Seddig Hebamme

Schlechteste hebamme ! Nie wieder!

Schlecht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margret Seddig Hebamme

Wir fühlen uns bei Margret sehr gut aufgehoben. Sie hat ein super Gespür, was Mutter, Baby o. a. gerade benötigen. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein und hilft den eigenen Weg in der neuen Situation zu finden und auch zu gehen. Margret ist die beste Hebamme, die ich kenne und ich empfehle sie jedem weiter!

Beste Hebamme im ganzen Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margret Seddig Hebamme

Ein Kind zu bekommen und dabei von Margret Seddig begleitet zu werden, bedeutet den optimalen Start in ein gemeinsames Leben. intuitiv fühlt sie, ob etwas stimmt oder nicht. Sie begleitet immer so, wie es die aktuelle Situation erfordert, gibt aber nie das Gefühl, die Kontrolle übernehmen zu wollen. Einfühlsam und kompetent führt sie die Eltern (und das Kind) durch die Wochen vor und nach der Geburt. Uns hat ihre Arbeit geholfen, unser Baby schnell und liebevoll zu verstehen - und unsere neue Position letztlich auch zu genießen, trotz Schlafmangel. Vielen Dank für alles - wir empfehlen Margret Seddig uneingeschränkt weiter.

Die beste Hebamme, die ich mir vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert