Dr. med. Maria Buschfeld-Dähne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maria Buschfeld-Dähne Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bekam die 3. covid Impfung sechs Monate nach der2.!
Alles problemlos gelaufen!
EIN TOLLES TEAM!!
Ich fühlte mich wohl als Mann unter Frauen!
Suuuuper

Tolle Ärztin! Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Empfang wurde man nett begrüßt.
Ich wurde über alles aufgeklärt bei fragen wurd mir ebenfalls alles verständlich erklärt,es war ein angenehmes Geschpräch.
Die Wartezeit war in Ordnung, obwohl es voll war hat man sich Zeit genommen bei der Untersuchung
Den Frauenarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr Buschfeld ist eine super Ärztin, nimmt sich immer Zeit für Fragen und Behandlung, leider sind die Angestellten oft am Telefon sehr unfreundlich und genervt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr gut über die gestellte Diagnose aufgeklärt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Obwohl ich schon eine Weile nicht in der Praxis war, fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.
Danke an die gesamte Praxis.

Sehr nette Ärztin und das Personal ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Buschfeld und ihr Team haben mich während meiner beiden Schwangerschaften betreut und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und steht mit Rat und Tat zur Seite. Stets so, dass man auch als Laie versteht um was es geht.
Die Atmosphäre ist sehr locker.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Fachlich, als auch menschlich!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal muss ich ein großen Lob an die Ärztin aussprechen für Ihre super behandlung, Nimmt sich immer viel Zeit und erklärt einem alles in Ruhe ohne Zeitdruck . Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit immer wenn ich da bin fühle ich mich direkt sehr willkommen wohl und vertraut.kann ich nur empfehlen. Die Praxisaustattung ist der Wahnsinn

Beste Frauenarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Optisch sehr gut gemacht . Leider ist das Personal oft genervt und das merkt man auch. Ich habe mich dadurch leider nicht wohl gefühlt.

Nicht sehr freundliches Personal. Ich habe mich leider wenig willkommen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Auch die Sprechstundenhilfem sind sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist bei weitem nicht so lang wie in anderen Facharztpraxen.

Immer nett und freundlich das ganze Team

Immer nett und freundlich das ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 1999 Patientin. Ich kann die negativen Bewertungen über die Medizinischen Fachangestellten nicht verstehen. Sie sind immer freundlich. Trotz der vielen Arbeit finden Sie immer noch Zeit für ein nettes Gespräch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Buschfeld ist eine sehr kompetente Ärztin. Super Ärztin. Klasse Team

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben