Maria Erhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Erhardt?

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Bin seit Jahren bei Frau Erhardt, sie nimmt sich Zeit hört sich die Probleme an, ist für einen da, man kann alles mit ihr reden, auf ihre Art und Weise für mich die Perfekte Ärztin.

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Ich bin Jahre lang bei Frau Erhard gewesen.
Ihre unterkühlte fast arrogant wirkende Art hab ich stets hingenommen. Mach Meldung des Problems kam nur ein das hab ich ja noch nie gehört, auf den Hinweis das es früh nicht so war sondern seit ca.3 Monaten wollte man mich auch nicht untersuchen. Bei der Untersuchung beim zweiten Arzt kam raus dass ich einen starken Infekt hab und jetzt Antibiotika nehmen muss. Danke für nichts und ihr desinteresse. Wenn man einmal im Jahr da war reicht es ja aus.

Kein Interesse troz Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

War mit meiner schwerbehinderten nicht sprechenden Tochter das erste Mal bei dieser Person.
So etwas ungehaltenes ist mir mit meinen über 50 Jahren noch nie unter gekommen.

Meine Maske musste ich immer mal nach unten ziehen, wegen der Kommunikation mit meiner Tochter ! Ich wurde ständig ermahnt, in einem Ton, den sich nicht mal engste Verwandte trauen würden.....diese Frau ist völlig fehlt am Platz ! Das Wartezimmer war leer, der Abstand zur Ärztin groß genug, niemand war gefährdet....dieser Schwachsinn nimmt langsam Ausmaße an, der mich an den Menschen zweifeln lässt.

Empathieloseste Person mit Haaren auf den Zähnen..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Es sollte nur Krebsvorsorge sein, mir ging´s hinterher dermaßen schlecht, dass ich nicht mehr zu der Feier gehen konnte, zu der ich unterwegs war, sondern mich zuhause auf dem Teppich vor Schmerzen krümmte.

Mein letzter Termin liegt drei Jahre zurück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Ruhige und sehr erfahrene Ärztin. Eine etwas kühle, dafür aber sachliche Art. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Lediglich auf Termine muss man ein halbes Jahr warten!

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Ich denke kompetente und nette Ärztin und sehr freundliches Personal. War heute zum ersten Mal in der Praxis.

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

War heute zum ersten Mal bei ihr und bin total hin und weg. Sie hat eine sehr ruhige und angenehme Art, die einem Sicherheit gibt. So ungern ich bisher solche Besuche gemacht habe, da komme ich gerne wieder! Eine tolle Frau !!

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Frau Erhardt ist schon seit Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens - und ich fühle mich nach wie vor bestens aufgehoben und gut betreut.

Schon seit Jahren eine verlässliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis Cham Dr.med. Silvia Fleischmann und Maria Erhardt

Nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und auf die Probleme der Patientinnen ein geht. Freundliches Personal.

ruhige und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert