Sind Sie Maria Keßler-Wengenmayr?

Bei vielen Fachärzten ist es schwierig, zeitnah einen Termin zu bekommen. Hier nicht. Ich wurde freundlich von den Damen im Seketariat aufgenommen und konnte sehr bald einen Beratungstermin bekommen. Die Probleme waren sehr vielschichtig, aber Frau Keßler-Wengenmayr hat sehr empathisch zugehört und die Situation verstanden. Ich finde, ich bin hier sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also mein Anliegen wird ernst genommen, aber Erfolg sehe ich noch nicht obwohl ich schon seit 15 Jahren dabei bin. Ich gebe dir Hoffnung nicht auf. Sie hat nur Immer wenig Zeit für 1 wenn man Kassenpatient ist, eigentlich schade.

Frau Keßler Wengenmayr ist sehr Bemüht, zu Helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Keßler fühlt glaub ich ihre Patienten. Sie hört zu, frägt nach und stellt sich auch auf die Erkrankung ihres Gegenübers ein. So kann man auch mal Telefontermine vereinbaren, wenn man nicht fähig ist zu kommen. Sie hilft und geht auf den Patienten ein. Ich fühl mich sehr gut behandelt und vertraue ihren Behandlungskonzepten

Empathische Ärztin mit viel Fachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Frau Doktor übernommen von Dr, Xxxxx! Ich kann nur Lob und Dankbarkeit hinterlassen!!!! Sie hat mir sehr geholfen!!!! Eine sehr tolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und hört zu! Sehr vertrauenswürdig!!!!! Auch das Praxispersonal gibt vollen Einsatz! Sie blieben immer höflich und hilfsbereit! Und ich bin mir sicher, da vorne seine Arbeit zu leisten ist nicht immer einfach!!!! Alles in allem eine tolle Praxis

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kessler-Wengenmayr empfinde ich als sehr kompetente und engagierte Ärztin.
Sie kann sehr gut zuhören, geht gut auf mich ein und ist darüberhinaus sehr einfühlsam.
Sie hat fundiertes Wissen, erklärt ganz genau die Therapieschritte, Wirkung und Nebenwirkungen usw.
Bei Ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben weil Sie
unaufgeregt und klar strukturiert ist und vor allem der Empathie fähig ist.

Kompetente, engagierte und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin die ZUHÖRT, nicht nur Medikamente verordnet, sondern auch ein Konzept mit dem Patienten erarbeitet, die sich einfühlen kann und bei der man sich angenommen fühlt. Ich fühlte
mich nicht wie ein Störenfried auch wenn ich mehrere Male ohne Termin kam und sie mit Fragen löcherte, sie war aufmerksam und freundlich auch wenn man merkte sie steht unter Zeitdruck.
Zu dem Patienten der sich beschwert hat das man keine Termine bekommt kann ich nur sagen: was verstehen sie an der Aussage nicht das es kein Kontingent gibt? Voll ist voll! Bei niedergelassenen Psychiatern gibt es keine „Notfallbehandlung“ dazu müssen sie ins BKH, vollkommen egal ob sie eine Überweisung haben oder nicht. Das ist mit Sicherheit keine Praxis die nur Privatpatienten nimmt, ich selbst bin gesetzlich versichert. Hier eine schlechte Bewertung rein zu schreiben nur weil sie
keinen Termin bekommen haben ist eigentlich ein Armutszeugnis und zeigt eigentlich dass sie keinen Termin beim Psychiater brauchen sondern lediglich etwas bessere Manieren!

Mir wurde endlich zugehört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Fr.Wengenmayr ist sehr freundlich und ist eine sehr Fachlich erfahrene Ärztin wo mir sehr gut tat.Ich Danke ihr sehr.Sie kann sich in meine Lage versetzen und mich Verstehen ich fühle mich durch ihre Quantität viel besser.

Ich habe noch nie so eine Erfolgreiche Ärztin gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, engagierte und empathische Ärztin. Die beste Ärztin in Augsburg und Umgebung. Vertrauenswürdig,menschlich, nimmt sich Zeit für Patienten, kann gut zuhören. 100% Weiterempfelung

Sehr kompetente, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin aufgehoben bei ihr bei jeder Situation sehr hilfsbereit mann kann sein Herz ausschütten bei ihr, einfach ein super Ärztin Danke Danke .

Sehr freundlich menschlich Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Keßler ist eine super Psychiaterin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist freundlich, kompetent und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit (auch wenn man für einen Notfall in den Terminkalender gequetscht wird).

Allerdings wundert es mich, wie diese Praxis überhaupt etwas zustande bekommt. Die Mitarbeiter sind meistens unfreundlich, vergessen regelmäßig, zurückzurufen,... Aktuell ist die gesamte Praxis ohne Ankündigung für mehrere Wochen geschlossen.

Beste Psychiaterin, aber chaotische Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben