Dr. med. Maria Maibaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Maibaum?

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Ich wurde während meiner ersten Schwangerschaft von Frau Dr. Maibaum betreut und habe mich bei ihr (und dem gesamten Team) sehr wohl gefühlt. Fachlich kompetent und niemals von oben herab, sondern auf eine empathische und sympathische Art hat sie mich bei aufgetretenen Komplikationen begleitet. Auch abseits von Schwangerschaften sind Termine bei ihr immer angenehm. Wegen Wegzug musste ich wechseln und es ist wirklich schwer, nochmal so eine tolle Ärztin zu finden.

Menschlich und fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Das letzte Mal, als ich bei Frau Dr. Maibaum war, hatte sie sich geweigert, mich zu untersuchen. Ich würde alle zwei Wochen immer mit dem gleichen Problem bei ihr aufschlagen und sie fragt sich, was da wirklich mit mir los ist und dass das ja nicht sein kann. Alles in einem abweisenden, eiskalten Ton. Absolut unprofessionell. Ich war dann bei einem anderen, sehr aufmerksamen Gynäkologen, der mein durchaus bestehendes Problem erkannt hat und mir helfen konnte.

Unprofessionell und unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Ich verdanke Dr. Maibaum endlich ohne Schmerzen leben zu können. Bin extra aus Erlangen nach Fürth auf Empfehlung der Krankenkasse. Sofort als neupatientin Termin bekommen und sie hat mich endlich verstanden und auch für einen schnellen operatonstermin gesorgt. HIER BLEIBE ICH! sehr liebevolle Ärztin die die Probleme ernst nimmt und auch keine Experimente mit Medikamenten macht.

Endlich wurde ich mal ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Ich bin Frau Dr. Maibaum in ihre neue Praxis gefolgt, und nehme den längeren Weg gerne in Kauf, weil sie sich immer Zeit nimmt, sehr einfühlsam und kompetent ist. Kann man nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Kann Dr. Maibaum gern weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und ihrem Umgang mit Patienten bin.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die freundlich bleibt, wenn man fragt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Leider habe Ich nur sehr schlecht Erfahrung ! Ich würde Sie nicht weiter empfehlen

sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

nach langer Zeit wieder zur Vorsorge Frauenärztin Dr. Maibaum aufgesucht. Die Arztpraxis befindet sich in Fürh ideal mit Linienbus zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor Haus. Praxis befindet sich im 2ten Stock Aufzug vorhanden. Praxis Team sehr freundlich und kompetent.
Es werden IGEL Leistungen angeboten, Preise hierfür sind klar ersichtlich.
Frau Dr. Maibaum ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und erklärt alle Untersuchungen. ist nicht vorwurfsvoll, weil man Zusatzleistungen nicht macht.

Standort: Dres. Maria Maibaum und Birgit Lell

Frau Dr Maibaum ist die freundlichste Ärztin, die ich je kennenlernen durfte. Ihre entspannte Art nimmt einem jegliche Nervosität!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben