Dipl.-Päd. Maria Möller

Speichern

Heilpraktikerin mehr

Speichern


Praxis

Praxis Maria Möller Heilpraktikerin
Hermann-Löns-Str. 2, Butzbach
privatpraxis
Dipl.-Päd. Maria Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06033 74..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hermann-Löns-Str. 2, Butzbach

Praxis Maria Möller Heilpraktikerin



Hermann-Löns-Str. 2, Butzbach

Praxis Maria Möller Heilpraktikerin



Hermann-Löns-Str. 2, Butzbach

Praxis Maria Möller Heilpraktikerin

Behandlung bis zu 1 Stunde.



Hermann-Löns-Str. 2, Butzbach

Praxis Maria Möller Heilpraktikerin

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziert
Standort: Praxis Maria Möller Heilpraktikerin

Durch die regelmäßige Behandlung von Frau Möller, habe ich nur noch ganz selten Rückenschmerzen.
Sie entspannt die Muskeln durch Ihre asiatisch medizinische Behandlungsmethode (nicht nur die schmerzenden Muskeln).
Auch bei meinen Verspannungen im Ellenbogen war die Behandlung durch Frau Möller wesentlich effektiver als die Krankengymnastik.
Sie ist immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Super Hilfe bei Verspannungsschmerzen im Rücken und im Ellenbogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziert
Standort: Praxis Maria Möller Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Möller schon seit mehreren Jahren und bin überaus zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hilft mir in regelmäßigen Abständen meine Verspannungen zu lösen. Darüber hinaus hat sie immer ein offens Ohr für die ein oder anderen Zipperlein. Sie konnte mir nicht nur bei meinen Verspannungen helfen sondern half meiner Tochter ihre Verstopungen loszuwerden.

Frau Möller hilft mir meine Verspannungen zu lösen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziert
Standort: Praxis Maria Möller Heilpraktikerin

Als ich bei mir kreisrunden Haarausfall feststellte (mit gerade einmal 30 Jahren und langen Haaren), wurde mir Frau Möller von einer Kollegin empfohlen. Bis heute bin ich für diesen Tipp sehr dankbar. Frau Möller nahm sich viel Zeit für mich und mein Anliegen. Mit wöchentlichen, schmerzfreien Unterspritzungen der ca. 2 Euro großen, kahlen Stelle, begannen meine Haare tatsächlich sehr schnell wieder zu wachsen. Meine Erleichterung war groß. Seitdem hatte ich keine kahlen Stellen mehr. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen blieb ich auch wegen meiner Nackenverspannungen (sitze viel am PC) und Schmerzen in den Oberschenkeln bei Frau Möller in Behandlung. Zwar ist die asiatische Massage anfangs schmerzhaft, allerdings wird es schon nach ein paar Minuten sehr angenehm und man möchte gar nicht, dass sie wieder aufhört. Meine Nackenschmerzen sind nach jeder Behandlung weniger geworden und auch meine Oberschenkel schmerzen kaum noch, außerdem ist meine Cellulite weniger geworden, was ein schöner Nebeneffekt ist. Ich würde Frau Möller jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziert
Standort: Praxis Maria Möller Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Möller wegen meiner Migräne in Behandlung begeben. Mit Hilfe von Akupunktur habe ich meine Migräne gut im Griff. Der Schmerz lässt deutlich schneller nach als mit Schmerztabletten und ich schlafe auch besser und leichter ein.
Meine Nackenschmerzen sind durch die Behandlung mit AMB komplett verschwunden.

Eine ruhige und erfahrene Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziert
Standort: Praxis Maria Möller Heilpraktikerin

Frau Möller behandelt mich derzeit wegen rheumatischer Schmerzen. Als ich vor einigen Wochen akute Schmerzen hatte, bekam ich sehr schnell einen Termin bei ihr. Mir hat besonders gut gefallen, dass Frau Möller auf einen eingeht und dabei die Probleme und Bedürfnisse Ihrer Patienten bestens versteht. Frau Möller hilft mir meine rheumatischen Schmerzen zu lindern und bei der Behandlung fühle ich mich sehr wohl.

Sympathische und verständnisvolle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen