Praxis Maria Renée Weiler Psycholog. Psychotherapeut
Schafhofstr. 9, Albershausen

Dipl.-Psych. Maria Renée Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Maria Renée Weiler?

Standort: Praxis Maria Renée Weiler Psycholog. Psychotherapeut Andere

Seit 10 Jahren renne ich von Arzt zu Arzt und nichts hat geholfen. Mit Hilfe von Frau Dr.Weiler lernte ich mit meinen Schmerzen umzugehen und mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.
Auch was andere Themen betrifft (Schlafstörungen, mangelndes Selbstwert), Frau Dr.Weiler hat mir bei jeder Sitzung soviel an die Hand gegeben, mich zum Nachdenken angeregt, mir Hausaufgaben gegeben. Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn jemand wirklich an sich arbeiten und etwas verändern möchte, dann kann ich Frau Dr.Weiler aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. Ich persönlich bin unendlich dankbar, dass ich eine Therapie bei ihr machen konnte.

Standort: Praxis Maria Renée Weiler Psycholog. Psychotherapeut

Frau Weiler ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört sich die Probleme genau an und reagiert dementsprechend darauf. Sie bietet zielgerichtete Übungen an (Verhaltenstherapie) und gibt mir immer etwas zum Nachdenken mit auf den Weg - Bei Ihr fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben, so dass es möglich ist sich ihr gegenüber zu öffnen.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Renée Weiler Psycholog. Psychotherapeut

Zuerst war sie nett. Sie wirft mit Fachbegriffen um sich. Ob's was gebracht hat? Nein! Mir geht es schlechter wie vorher. Hat überhaupt kein Feingefühl. Dachte immer ihre Fragen wären psychologische Fangfragen. Aber dann kam ich zum Entschluss dass es ernste Fragen waren und sie einen nur als Geldeinnahmequelle sieht. Man fühlt sich im Nachhinein schlechter.

Leider Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben