Chiropraktik Potsdam
Friedrich-Ebert-Str. 59, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Maria Schlott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo
auf den folgenden Seiten kannst du mich Chiropraktorin Maria Schlott und meine Praxis für Chiropraktik in Potsdam besser kennenl...

Standort: Chiropraktik Potsdam Andere

Frau Schlott ist eine zugewandte, hochprofessionelle Chiropraktorin, die meine starken Schmerzen in der LWS nach nur zwei Behandlungen gelindert hat. Jeder Handgriff wird genauestens erklärt, sämtliche Fragen wurden beantwortet, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Die Praxisräume sind wunderschön gestaltet und es herrscht eine ruhige, heilsame Stimmung dort. Ich kann diese Chiropraktorin wärmstens empfehlen und bin sehr glücklich, sie gefunden zu haben.

Standort: Chiropraktik Potsdam Andere

Sehr kompetente und herzliche Chiropraktikerin, die sich Zeit nimmt, den Beschwerden auf den Grund zu gehen und mir sehr weiterhelfen konnte. Auch die Praxisräume sind schön hell und toll eingerichtet. Ich habe mich wohlgefühlt und kann die Behandlung hier sehr empfehlen!

Standort: Chiropraktik Potsdam

Ich bin sehr zufrieden. Gehe definitiv wieder hin. Super ausführliches Erstgespräch, ausreichend Zeit und Erklärungen auch bei den Folgeterminen. Danke für die Empfehlung, dass ich hier hingehen soll. Schulterschmerzen habe ich seit Jahren gehabt, Hüfte seit 8 Wochen

Maria Schlott

Danke für die nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Und ja, leider gibt es keine Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Aber 2h mit Parkscheibe geht in der Russischen Kolonie ohne Probleme (max 5min Fußweg). Erreichbarkeit ansonsten ist eigentlich auch super - die Praxis liegt in der Innenstadt und wir haben eine Haltestelle direkt vor der Tür (Reiterweg) :-) Freundliche Grüße, Maria

Schneller Termin, schnelle Linderung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Potsdam

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Nach nur 3 Behandlungen bin ich nahezu schmerzfrei. Frau Schlott hat Zauberhände. Ich bin ihr so dankbar.

Maria Schlott

Wir freuen uns immer sehr über eine nette Bewertung! Vielen Lieben Dank. Auch ist es schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und ich mit der Behandlung helfen konnte. Lg, Maria

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Potsdam

Sehr freundlich, sympathisch, sehr gute Therapeutin, sehr gute Kommunikation, vertrauensvoll. Gerne lasse ich mich weiter behandeln. Hätte ich gerne früher kennengelernt

Maria Schlott

Das sind wirklich sehr nette Worte! Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um so eine tolle Bewertung zu schreiben. Ich freue mich wirklich, dass ich helfen konnte. Grüße, Maria

Vertrauensvoll und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Potsdam

Ich bin immer wieder begeistert. Lift komme ich mit plötzlichen Schmerzen und erhalten schnell einen Termin. Die Behandlung schlägt sofort an und es wird individuell auf das vorliegende Problem eingegangen. Zeitmangel ist mein Thema, mit 50 Jahren bin ich auch noch voll berufstätig, dennoch finden wir immer schnell zusammen. Sehr sehr empfehlenswert!!!

Maria Schlott

Ich freue mich immer sehr über so eine schöne Bewertung! Vielen Dank für die Zeit und die wirklich netten Worte. Schön, dass die Behandlung hilft und du dich bei uns wohl fühlst :-) Lg, Maria

Sehr vertrauensvoll und sehr kompetent in ihrem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Potsdam

Nachdem ich seit Jahren an zunehmenden Schmerzen durch Blockaden in der HWS und BWS litt, der Schmerz in die rechte Schulter+ Arm und in das Brustbein ausstrahlte, fand ich Frau Schlott. Mein Orthopäde hatte mich zu dieser Zeit schon aufgegeben und wusste keinen Rat mehr. Sie nahm mich stets ernst, ist sehr empathisch, stets freundlich und ein Profi! Sie half mir zurück in ein Leben ohne Schmerzen. Ich ging aus der Praxis in Berlin mit nach Potsdam, der Weg ist es definitiv Wert!

Maria Schlott

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben! Lg, Maria

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal am Empfang, schnelle Termine. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Potsdam

Nachdem ich nach einer Operation an der Hüfte über einen längeren Zeitraum in eine Schonhaltung verfallen war, hatte ich arge Schmerzen im Beckenbereich. Eine Physiotherapie über mehrere Monate brachte keine Linderung. Erst die Behandlung bei Frau Schlott wirkte wie ein Wunder. Seitdem bin ich wieder völlig schmerzfrei. Auch meinem Pferd hilft Frau Schlott in regelmäßigen Abständen. Ich kann jedem nur empfehlen sich eine solche Behandlung zu gönnen.

Maria Schlott

Ich freue mich, dass ich helfen konnte und dass du dich bei uns in der Praxis wohlgefühlt hast. Lieben Dank für die Zeit, die du dir für diese Bewertung genommen hast! Ich freue mich auf das nächste Mal. Lg, Maria

Standort: Chiropraktik Potsdam

Ich habe Maria über Freunde empfohlen bekommen und fahre jetzt sogar extra aus Berlin zu ihr nach Potsdam. Ich fühle mich super aufgehoben, alles ist vertrauensvoll und professionell, selbst bei unangenehmen Schmerzen konnte sie super helfen und ist dabei immer super nett und kommuniziert gut. Die Praxis ist noch dazu super schön eingerichtet. Habe sie auch schon einigen Freunden weiterempfohlen.

Maria Schlott

Ich freue mich, dass du dich in meiner Praxis wohl fühlst und dass ich dir mit deinen Beschwerden helfen konnte. Vielen Dank für die Zeit, die du dir für diese tolle Bewertung genommen hast! Es macht für eine Praxis wie meine einen großen Unterschied :-) Liebe Grüße

Professionell und vertrauensvoll zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Potsdam

Willi (ein Zwergpinscher) und ich sind super zufrieden. Maria ist immer positiv und ich hab nach jeder Behandlung ein noch besseres Gefühl. Auch Willi läuft danach immer runder.

Maria Schlott

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung! Die Behandlung zusammen hat viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich helfen konnte. :-) Lg, Maria

Großartig für Mensch und Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben