Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde
Hauptstr. 70, Kellinghusen

Maria Schönau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Schönau?

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kinderfreundlich und kompetent.
Kurze Wartezeiten. Endlich eine Ärztin die ihren Patienten zuhört! Das Praxisteam ist sehr enga
Schon Sie im Ort zu haben.

Sehr kompete Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe seit sechs Wochen in einem Ohr Ohrendruck, Schwindel, Ohrgeräusche und zeitweise Taubheitsgefühl. War erst beim Hausarzt, er fand nichts raus. Ich rief im Verlauf bei vier HNO-Praxen im Kreis Steinburg an, keine wollte Neupatienten aufnehmen. War sogar in einer Praxis persönlich und schilderte mein Anliegen, wurde aber abgewiesen. Meine Tochter rief heute in dieser Praxis an und schilderte mein Problem. Die Ärztin persönlich wollte mich am selben Tag noch sehen.

Kompetent, nett, super HNO-Ärztin, Problem sofort erkannt und behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht und zu der man Vertrauen haben kann.
Kompetent und freundlich. Kann sehr gut erklären und ist geduldig bei Nachfragen.
Sie hat immer Zeit um Probleme zu lösen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Terminvergabe ist sehr gut und die Termine werden immer gut eingehalten.
Die Wartezeiten sind sehr gering.

freundliche, kompetente, geduldige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Schönau ist sehr einfühlsam und kompetent, ich habe mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt.
Sehr gute Praxis ,die ich sehr gerne weiterempfehle.

Sehr gute Fachpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Schöngau und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Sie hat sich Zeit genommen, war freundlich und kompetent. Die Ursache meiner Symtome
hat sie mit Erfolg behandelt. In Hamburg war ich leider etwas anderes gewohnt. Hier in
Kellinghusen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bei dem Praxispersonal, welches sehr nett war. Danke an Frau Dr. Schöngau und ihr Team. Xxxxx

Prima Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unsere Kinderärztin, die wir sehr schätzen, führt leider keine Covid Impfungen durch. Da unser Sohn gerade 12 wurde, war aber völlig klar, eine Impfung soll sein. Nachdem wir dann telefonierten und telefonierten, wurden wir von 12 Ärzten in Kellinghusen und Umgebung abgewiesen (("wir impfen erst ab 18", "wir impfen nur Kinder unserer eigenen Patienten", "stellen Sie sich nicht so an, dann müssen Sie eben warten","gehen sie doch zu einer offenen Impfaktion" (3x versucht, Biontec nicht da oder man ist nicht bereit, eine einzige Dosis für das einzige Kind in der stundenlangen Warteschlage zurückzuhalten) etc.pp)). Das klingt sehr wütend und enttäuscht, so fühlen wir uns auch!. Und dann gab uns jemand den Tipp, bei Frau Dr. Schönau anzufragen, und es passte einfach vom ersten Telefonat mit der lieben Dame am Empfang ..das erste mal hatte jemand Verständis für unser Problem...bis zum Termin am Folgetag. Unser Sohn war natürlich etwas nervös wegen der Impfung, aber die Nervosität wurde ihm von Frau Dr. Schönau direkt genommen..es war einfach rundum eine tolle Betreuung. Wir sind sehr glücklich und froh, vielen lieben Dank!

Einfach super und empathisch (Covid-Impfung ab 12 Jahre) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt, ausführlich und umfangreich über die Krankheit und die Vorgehensweise bei der Behandlung, aufzuklären. Die Praxis ist ansprechend und das Team ist sehr freundlich.

Kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Danke für ihre Gründlichkeit.....Hartnäckigkeit bei der Erkennung meiner Krebserkrankung. Es ist alles in ruhiger Atmosphäre in der Praxis abgelaufen.....weiter so !!!! Danke an das gesamte Team

Krebs.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Praxis ist modern, hell und freundlich eingerichtet. Die Behandlungszimmer sind hell und dem aktuellen medizinischen Standard entsprechend ausgestattet.
Ich bin mit einer Nasen-Stirnhöhlenentzündung ohne Voranmeldung sofort umfassend und erfolgreich behandelt worden.
Das Personal, insbesondere Frau Schönau hat die Diagnose und die erforderliche Therapie bestens erklärt und war bei den Maßnahmen umsichtig.
Auch während der täglichen Folgebehandlungen hatte ich keine Wartezeiten, da die Praxis gut organisiert ist.
Absolut empfehlenswert!!

Klasse Praxis und erfahrene Medizinerin ***** • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Schönau Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Ärztin zeichnet sich nicht nur durch eine große Fachkompetenz aus, sie ist auch noch sympathisch und echt am Wohlergehen ihrer Patienten interessiert. Bei Frau Schönau merkt man als Patient sofort, dass man sehr gut aufgehoben ist und sie echtes Interesse am Wohlergehen des Patienten hat. Manchmal fragt sie schon im Empfangsbereich zwischen den Behandlungen nach, wie es einem geht, obwohl man
noch gar nicht dran ist. Ungewöhnlich engagiert, hier ist der Arztberuf noch echte Berufung!

Sehr kompetente und empathische Ärztin, die wirklich helfen möchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben