Schützenstr. 6, Hirrlingen

Dr. med. Maria Schubert-Rajab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maria Schubert-Rajab Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr nette ärztin, super geduldig und freundlich. Ich empfehle Sie auf jedenfall zu jede Frau. Das Yeam ist auch sehr nett immer hilfreich für jede frage

Ein sehr nette ärztin, super geduldig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 3 Jahre lang Patientin von Frau Dr. Schubert-Rajab und sie ist einfach die beste Frauenärztin, die ich bisher hatte. Sie ist ruhig, kompetent und freundlich. Sie nimmt keine unnötigen Zusatzgebühren für Dientsleistungen, wie vergleichsweise andere Frauenärzte. Während meiner Schwangerschaft bin ich trotz eines Wohnsitzwechsels weiterhin zu Frau Dr. Schubert-Rajab gegangen, obwohl eine Distanz von ca. 92km nun zwischen uns lagen. Es hat sich für mich vollkommen gelohnt!

Eine perfekte Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle Ärztin, fachlich top und menschlich auch
So viel Zeit nimmt sich nur noch selten ein Arzt für seine Patienten
Ich kann jedem nur ans Herz legen sich dort in Behandlung zu begeben !!

Super tolle Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mehr als zufrieden. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens und hat uns wunderbar durch die schwangerschaft gebracht und auch die Nachsorge ist top.

Super tolle Ärztin und liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rajab ist eine sehr einfühlsame Frauenärztin die sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt. Sie erklärt einem alles und meldet sich auch telefonisch nach ihrer Sprechstunde wenn man ein wichtiges Anliegen hat. Auch das Team der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum wohl.

Eine ganz besondere Frauenärztin die sich für jeden Einzelnen Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Rajab nimmt sich viel Zeit (insb. in der Schwangerschaft), ist einfühlsam und fachlich kompetent und genau. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Dafür nehme ich gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf.

Fachlich und menschlich sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr freundlich im Umgang ihrer Patienten und auch deren Kinder/Babys. Sie ist nett und erklärt auch mehrmals etwas wenn man was nicht verstanden hat. Sie redet während der Behandlung viel mit Patienten und ist im allgemeinen fast wie eine Freundin die man auf kaffeee und Kuchen trifft (vom Gefühl her wie sie ihre Patienten behandelt) keiner wird diskriminiert und sie hat immer ein offenes Ohr. Manchen Problemfällen gibt sie sogar ihre privatnummer unter der man SIE immer erreichen kann.

Kompetente einfühlsame Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach Klasse, nimmt sich viel Zeit geht auf Ängste, Wünsche ein hört zu, berät Fachlich super. Sie ist die beste auf diesem Gebiet und auch in der Schwangerschaft nimmt sie sich die Zeit und egal bei welchen Problem sie ist immer da und hilft. WUNDERVOLLE Ärztin!

Super tolle Ärztin - nie mehr ohne Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit 20 Jahren absolut wohl bei Frau Dr. Rajab. Sie ist konstant fürsorglich, interessiert, liebevoll und kompetent. Es ist mir ein Rätsel, wie hier jemand eine schlechte Bewertung abgeben kann!!!

Unglaublich ruhig und liebevoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde mir von einer Freundin empfohlen,
Nimmt sich so viel Zeit wie nötig, dafür wartet man auch gerne etwas. Ist sehr angenehm und einfühlsam, respektvoller Umgang mit Privatsphäre.
Gute Beratung bei Schwangerschaft.
Bei Notfällen wird bekommt man sofort einen Termin, ohne viel Wartezeit.
Leider nicht früher entdeckt, hätte mir einige Jahre unangenehme Besuche bei anderen Frauenärzten erspart.

Die beste Ärztin die es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben