Praxis Maria Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin
Schellingstr. 71, Erlangen

Maria Schultheiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maria Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Schultheiß ist eine sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin, die ehrlich und empathisch kommuniziert. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben, die Räumlichkeiten sind schön und gemütlich und vermitteln ein wohnliches Ambiente. Ich musste außerdem nicht monatelang warten, sondern konnte schon wenige Wochen später zum Erstgespräch und danach direkt eine Therapie beginnen.

Standort: Praxis Maria Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe nichts erwartet da ich vorher kein Psychisches Problem hatte, bin aufgebaut, gestärkt, selbstbewusst und wieder lebenshungrig gegangen. Jetzt mache ich Yoga und habe gelernt wie wichtig es ist seine Mitte zu finden. Danke Frau Schultheiß dass ich diese Reise bei und mit Ihnen machen durfte. Danke auch an die kompetenten, freundlichen Helferinnen besonders an meine Yoga Lehrerin Frau Xxxxx und Frau Xxxxx

Sehr gute Psychotherapeutin, bin ihr so dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Schultheiß Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schultheiß hat sich mit sehr viel Fachverstand um meine Mutter gekümmert und ganz toll für sie eingesetzt. Eine sehr empathische, engangierte und wundervolle Psychotherapeuthin.

Eine wunderbare Psychotherapeuthin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben