privatpraxis
Maria Sokolowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

67 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Frau Sokolowski konnte mir bereits in Sitzung 1 helfen und hat sich meinen Beckenschmerzen ganzheitlich angenommen. Insgesamt benötigte ich 3 Sitzungen. Die Bewegung ist nun vollständig wieder hergestellt. Frau Sokolowski ist sehr kompetent und gibt einem super Übungen an die Hand, die man zuhause nachmachen kann.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und tolle Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Man ist bei Frau Sokolowski in allerbesten Händen.
Die erste erfolgreiche Behandlung war vor 2 1/2 Jahren.
Auch die 2.Behandlung war ein voller Erfolg.
Vielen Dank.

Sehr kompetente und schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Ich bin Frau Sokolowski sehr dankbar.
Nachdem ich aufgrund anhaltender Fußschmerzen gute zwei Jahre - ohne einen Befund oder jegliche Besserung - bei einem Orthopäden in Behandlung war, habe ich nach einer Alternative gesucht und bin auf Empfehlung zu Frau Sokolowski gegangen.
Ein voller Erfolg, der sich schon nach nur drei Sitzungen einstellte. Endlich wieder schmerzfrei laufen. Daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt. Ich bedauere,dass ich diesen Weg nicht schon viel früher gewählt habe.

Endlich Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Ob Physiotherapie, Prävention oder Rehabilitation, Frau Sokolowski für mich seit Jahren die Nr.1 in Hamm und Umgebung. Praxisausstattung und Behandlungsmethoden sind immer auf dem aktuellsten Stand. Frau Sokolowski hat neben ihren heilenden Händen immer ein offenes Ohr. Ohne diese enge Zusammenarbeit wäre der sportliche Erfolg der letzten Jahre nicht realisierbar gewesen.

Die Frau mit den goldenen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Frau Sokolowski nimmt sich sehr viel Zeit, macht sich ein genaues Bild der physischen als auch psychischen Statur. Nach nur zwei Behandlungen bin ich schmerzfrei! Danke!!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Die Praxis von Frau Sokolowski ist gut ausgestattet und macht einen professionellen Eindruck.

Frau Sokolowski hat mich anfangs von oben bis unten angeschaut (was zuvor nicht mal mein Orthopäde gemacht hat) und mir und meinen Beschwerden vollste Aufmerksamkeit geschenkt.
Sie hat mir während der Therapie Übungen vor Ort gezeigt, weiteres Material online zugesandt, Kinesio-Tape angebracht und wirksame Massagen gegeben, welche ich so vorher noch nie bei anderen Therapeuten hatte.
Auch außerhalb normaler Sprechzeiten war sie erreichbar und ich konnte ihr immer Fragen stellen.

Was mir aber am Besten gefallen hat, ist, dass Frau Sokolowski mir viel Wissen mitgegeben hat, welches mir bei dem Verständnis meiner Beschwerden geholfen hat.
Zudem hat sie mir viele Empfehlungen für Hilfsmittel (z.B. Blackroll, Akkupressurmatte, ...), andere Therapieformen und Einrichtungen und Therapeuten gegeben.

Ich kann Frau Sokolowski nur empfehlen. Ihre Kompetenz und Empathie macht die Therapie sehr lohnenswert!

Kompetente, empathische Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Bei nur drei Sitzungen alle Blockaden gelöst . Würde sie jedem weiterempfehlen der keine spritzen oder Salben verschrieben haben möchte und den Schmerz dauerhaft zu vergessen.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Kompetenter Ansprechpartnerin. Ich war positiv überrascht, wie viel Zeit sich genommen wurde um zu sehen, woher die Schmerzen kommen und was man dagegen tun kann. Ich war vorher bei Physiotherapien und Orthopäden. Keiner konnte eine Besserung in 12 Monaten herbeiführen. Erst hier konnte mir geholfen werden. Von der Behandlung vor Ort, als auch tägliche Übungen für Zuhause. Besten Dank

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Ich kann eine Behandlung bei Frau Sokolowski nur empfehlen. Nach langen Beschwerden mit den Armen (Tennisarm) konnte mir endlich weitergeholfen werden. Vielen Dank!

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Sokolowski Heilpraktikerin

Bereits nach der ersten Behandlung stellte sich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden (Achillessehne) ein. Mir wurden einfache Übungen für zuhause gezeigt, die sich zusätzlich als sehr hilfreich erwiesen. Bereits nach 3 Behandlungsterminen konnte ich das Laufen wieder aufnehmen.

Sehr kompetent in Diagnose und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte