Betreut: Erwachsene

100 €

therapie.raum Maria Sonntag Psycholog. Psychotherapeutin

Eine Psychotherapie findet in der Regel über einen längeren Zeitraum statt. Bitte buchen Sie diesen Ersttermin nur, wenn Sie diesen auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen (1- bis 2-wöchentlich) wahrnehmen können. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, kontaktieren Sie mich bitte direkt per E-Mail (therapie.sonntag@gmail.com) mit Ihren Verfügbarkeiten. Ich werde versuchen, Ihnen eine Alternative anzubieten.

Die Kosten für das Erstgespräch bemessen sich nach dem üblichen 2,3-fachen Satz der Gebührenordnung für Psychotherapeuten (GOP). Bitte informieren Sie sich vorab, welche Kosten von Ihrer Krankenkasse übernommen werden. Kontaktieren Sie mich auch gern, wenn Sie Fragen haben.

BITTE BEACHTEN: Aktuell sind alle Therapieplätze im Kostenerstattungsverfahren der gesetzlichen Krankenkassen belegt.

153 €

153 €

therapie.raum Maria Sonntag Psycholog. Psychotherapeutin

Herzlich Willkommen! Mein Name ist Maria Sonntag und ich bin Psychologische Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie für Erwachsene. Zudem...

In meiner Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich sicher und verstanden fühlen. Ich schaffe einen vertrauensvollen Raum, in dem Sie s...

Eine Behandlung kann ich anbieten für privat Versicherte und Selbstzahler sowie gesetzlich Versicherte im Kostenerstattungsverfahren (weitere Infos da...

• Psychotherapie

Akademische Ausbildung

• 2007 – 2013 Diplom Psychologie an der Universität Potsdam
  • 2013 – 2014 Curriculum Kompetenz aktivierende hypnosystemische Konzepte für Coaching, Persönlichkeits-, Team- und Organisationsentwicklung (Hypnosystemisches Cognintuitions-Coaching)
  • 2013 – 2015 Fortbildungen und Seminare in den Bereichen Traumatherapie (PITT (L. Reddemann), R-EMDR (K.-J. Sittig)), Hypnosystemische Therapie (G. Schmidt), Züricher Ressourcenmodell (M. Storch), EFT in der Paartherapie (F. Gallo) im Milton-Erikson-Institut Heidelberg

Berufserfahrung

• 2013 - 2016 Einzel- und Gruppen-Gesprächstherapeutin in der sysTelios Privatklinik für Psychotherapie und psychosomatische Gesundheitsentwicklung in Siedelsbrunn
  • 2016 - 2017 Psychologische Psychotherapeutin i.A. in der Vivantes Auguste-Viktoria-Psychiatrische Tagesklinik in Berlin
  • 2017 - 2018 Psychologische Psychotherapeutin i.A. in der Oberbergklinik Wendisch Rietz

• Deutsch (Deutsch)

Standort: therapie.raum Maria Sonntag Psycholog. Psychotherapeutin Folgetermin

Frau Sonntag nimmt sich viel Zeit und findet mit einem gemeinsam Lösungen.

Dipl.-Psych. Maria Sonntag

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Standort: therapie.raum Maria Sonntag Psycholog. Psychotherapeutin Erstgespräch

Das war jetzt unser erstes Gespräch und der erste Eindruck passt erstmal für mich ...ich freue mich auf weitere Gespräche.

Dipl.-Psych. Maria Sonntag

Es freut mich, dass Sie sich eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können. Ich begleite Sie gerne bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: therapie.raum Maria Sonntag Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Liebevolle Atmosphäre, vermittelt Geborgenheit und Ruhe. Ein Bereich indem man sich voll und ganz auf seine Probleme konzentrieren kann, wobei die Zeit im Fluge vergeht.

Dipl.-Psych. Maria Sonntag

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass meine Patienten sich wohl und verstanden fühlen, um ihre Themen offen und konstruktiv angehen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!