Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp
Fuchshofstr. 2, Pegnitz

Dipl.-Psych. Maria Tokar-Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Maria Tokar-Philipp Psycholog. Psychotherapeutin
Erlanger Str. 46, Bayreuth

Fuchshofstr. 2, Pegnitz

Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Erlanger Str. 46, Bayreuth

Praxis Maria Tokar-Philipp Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp Allgemeine Sprechstunde

Frau Tokar-Philipp hat mir bei meiner Krankheit sehr geholfen, vor allem die Gruppentherapie mit mehreren Patienten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. In der Gruppe konnte ich noch mehr meine Ängste und Sorgen teilen und half mir sehr meine Depressionen zu lindern. Tolle Praxis mit super netten Mitarbeitern.

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Tolle Psychologin, die ihr Handwerk versteht. Selbst bei kurzfristigen Terminwünschen war immer eine Lösung parat, entweder für einen Telefontermin oder eine Videositzung. Schöne Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Fühlte mich direkt gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung. Komme durch Ihre Hilfe meinem Ziel bei jedem Termin ein Stück näher.

Jederzeit wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Anfänglich super, mittlerweile kommt man sich als Patient sehr auf das Abstellgleis geschoben.
Praxisöffnungszeiten ändern sich stets, ebenso verkürzen sich die Sitzungszeiten. Termine sind ebenso schlecht zu bekommen.

Dipl.-Psych. Maria Tokar-Philipp

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich bedauere, dass Sie so unzufrieden sind. Sie können gerne anrufen, damit wir ihre Unzufriedenheiten besprechen können.

Ebenso sprechen Sie bitte bei Ihrem nächsten Termin ihre Unzufriedenheiten an, da eine tragfähige therapeutische Beziehung die Basis für die Therapie darstellt.

Herzliche Grüße,
M.Tokar-Philipp

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Frau Tokar-Philipp ist eine engagierte Therapeutin, die sehr schnell einen angenehmen Zugang zum Patienten findet.

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Frau Tokar-Philipp ist eine sehr nette und gute Therapeutin. Sie hat mir in der schweren Zeit sehr viel geholfen und ich kann sie bestens weiterempfehlen. Ich bin noch immer in Behandlung und sehr zufrieden mit der Therapie und ihren guten Ratschlägen.
-DANKE-

Sehr nette und gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Frau Tokar-Philipp war stets einfühlend und Lösungsorientiert. Sie erschaffte eine bereichernde Selbstreflektion und leitete während den Gesprächen eher indirekt auf verschiende Sichtweisen hin, sodass man ins Grübeln kommt und die Knackpunkte erkennt, an die man selbst arbeiten muss.

Für mich waren die Stunden äußerst hilfreich und unterstützend mich andauernd eine bessere Balance im stressigen Arbeitsumfeld zu finden.

Unterstützend und fördernd. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Ich befinde mich seid knapp 10 Monaten bei Ihr in Behandlung. Anfangs war ich sehr skeptisch eine Therapie zu beginnen, mir von jemanden fremden helfen zu lassen. Nach einen Gespräch und den ersten Sitzungen war mir schnell klar das ich ihr Vertrauen kann und ich bereue es nicht. Sie hat mir bis jetzt sehr geholfen und sehr nützliche Tipps gegeben. Gehe sehr gerne dort hin.

Frau Tokar-Philipp ist eine sehr gute Therapeutin, man fasst schnell Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Frau Tokar-Philipp in Behandlung und empfinde die Behandlung bei ihr, obwohl es nicht immer um angenehme Themen geht, als angenehm. Sie bringt einem viel Verständnis entgegen und bemüht sich einem wirklich zu helfen - DANKE dafür!

Frau Tokar-Philipp ist ein sehr angenehmer Mensch - ich komme immer gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Tokar-Philipp wohl aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Über die mittlerweile 1,5 Jahre (mit Pausen) habe ich unfassbar viel über mich selber, Gefühle und menschliche Beziehungen lernen dürfen. Zudem habe ich zig pragmatische Übungen erlernt, die mir in schwierigen Zeiten durch den Tag helfen. Mittlerweile habe ich ein tiefes Vertrauen zu Frau Tokar-Philipp aufgebaut und bin zutiefst dankbar für ihre Professionalität, Kompetenz und vor allem freundliche und aufmerksame Art.

Sehr dankbar darüber Frau Tokar-Philipp als Therapeutin zu haben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Psychotherapie Praxis Tokar-Philipp

Ich habe mich von Anfang an hervorragend mit Frau Tokar-Philipp verstanden und konnte sofort ein Vertrauensverhältnis herstellen. Sie hat mir sehr viel Wissen und viele Methoden vermittelt, was mir während und auch nach der Therapie sehr gut geholfen hat und immernoch hilft. Besonders ihre Entspannungs- und Motivationstechniken fand ich beeindruckend. Sie ist immer auf aktuelle Ereignisse eingegangen, aber hat nie die langfristigen Ziele aus den Augen verloren, auch nicht wenn ich das hatte.
In der Praxis in der sie früher gearbeitet hatte, war für mein Empfinden nicht immer ausreichend Diskretion möglich (deshalb dafür Note 2), aber in der neuen Praxis in Pegnitz ist deutlich mehr Platz und dadurch eine sehr gute Abgrenzung von Allem gegeben.
Ich empfehle Dipl.-Psych. Maria Tokar-Philipp auf jedenfall weiter, was ich auch schon mündlich getan habe. Meiner Erfahrung nach ist sie für junge Erwachsene die perfekte Therapeutin, aber ganz sicher auch für alle anderen Patienten bestens qualifiziert.

Für mich persönlich die perfekte Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert