Hugenottenstr. 36, Bayreuth

Mariana Humenikova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mariana Humenikova?

Standort: femina Frauenarztpraxis Mariana Humenikova Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Einmal war ich 2021 zur Untersuchung (Biopsie) eines HPV am Gebärmutterhals bei ihr, da bekam ich erstaunlich schnell einen Termin und die Damen am Empfang waren aufgeschlossen und sehr freundlich.
Dr. Humenikova erschien mir eher distanziert, aber sehr freundlich.

Nun wollte ich erneut einen Termin zur Nachsorge nach meiner Geburt bei ihr ausmachen, versuche allerdings seit gut 3 Wochen telefonisch jemanden in der Praxis zu erreichen. Auf meine zweimalige Anfrage per E-Mail wurde überhaupt nicht eingegangen. Jetzt ist meine Geduld am Ende und ich suche mir eine andere Praxis.

1 Stern ist zuviel.
Oft tel schwer erreichbar , entweder besetzt oder es nimmt niemand ab.
Die Praxis hat einfach 1 Jahr vergessen mir mitzuteilen da Seminar HPV Befund positiv ist . Ist der Sprechstundendame erst aufgefallen als ich zum jährlichen Kontrolltermin kam.
Auch ist die Tür öfter einfach verschlossen obwohl offiziell Sprechstunde ist und man sein vorbestelltes Rez abholen möchte .
Beide Arzthelferinnen sind oft gestresst und unfreundlich und haben wenig Lust .

Leider ist schon ein Stern zu viel, aber einen muss man ja mindestens anklicken. Tja was soll ich sagen... sowas unfreundliches am Telefon und auch am Empfang. Man hat Glück, wenn man überhaupt telefonisch schon jemanden erreicht, dann steht einem aber noch die Hürde des Anhörens und der kurzfristigen terminvergabe bevor. Man wird eigentlich IMMER abgewimmelt und bekommt die Unlust dieser Mitarbeiterin deutlichst schon durchs Telefon zu spüren. Frau Dr. Humenikova scheint eine gute Ärztin zu sein, allerdings fühlt man sich insgesamt nicht gut aufgehoben. Wenn ich einen anderen Frauenarzt finden würde, dann hätte ich schon längst das weite gesucht!

Leider nicht zu empfehlen! Die Helferinnen lästern lautstark über Patienten (wartezimmertür war geöffnet), absolut unfreundlich, Ärztin ging auch nicht auf die Beschwerden ein..

Unfreundliche Ärztin und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Vertretung wegen eines Knotens in der Brust:Nachdem mich die MFA genervt ins Wartezimmer gebeten hatte, musste ich mir fast 10 Minuten mit anhören, wie lautstark lautstark über mich gelästert wurde -Zitat: wieso hast du die hier gelassen? Das ist eine Frechheit wegen einem Knoten in der Brust zur Vertretung zu gehen, ich hätte sie in die Notaufnahme geschickt, wenn das ein „Notfall“ sein soll.. Die Ärztin nahm sich dann ganze 5 Minuten Zeit..
Ich bin geschockt über so wenig Empathie

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Termin erhalten und musste nicht sehr lange warten. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich. Die Praxiseinrichtung ist gemütlich man sitzt sehr gut. Es ist nicht so steril und unbequem wie in manch anderen Praxen.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab ich ein Glück, ich habe mich sehr wohlgefühlt, alles wurde besprochen, ohne Eile!
Bei Ihr werde ich bleiben, musste wegen Pensionierung meinen Arzt wechseln und war neugierig was mich erwartet!

Ich habe Dr. H im Telefonbuch gefunden und finde Sie äusserst sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit einigen Jahren an wiederkehrender vaginaler Mykose und bakterieller Vaginose. Leider stoße ich auch bei Dr. Huminikova nicht auf das erhoffte Verständnis und Kompetenz. Im Gegenteil, sie scheint sichtlich desinteressiert, vergisst von Besuch zu Besuch, was davor war aber schreibt auch nichts mit, Erklärt nur auf gezielte Nachfragen, d.h. Ich muss mich selbst vorher informieren. Die Untersuchung ist Immer schmerzhaft. Schreibt falsche Med. auf. Aber schneller Termin.

Desinteresse, erklärt nur bei Nachfragen, findet keine Problemlösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im September´19 das erste Mal bei Fr. Dr. Humenikova, da meine Frauenärztin nicht mehr praktiziert. Anfangs musste ich einen Anamnesebogen ausfüllen und anschließend nahm sich Fr. Dr. Humenikova vor der Untersuchung Zeit und ist mit mir gemeinsam den Bogen nochmal durchgegangen. Das Praxisteam war freundlich und nett. Ich war sehr zufrieden!

ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mich und eine andere Patientin warten lassen und genüßlich ihren Apfel an der Anmeldung gegessen ! Anscheinend ist sie nicht auf jeden Patienten angewiesen. Praxis vom Vorgänger fast komplett übernommen . Recht altmodisch.

Ist nicht gerade die freundlichste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben