Praxis Marianne Büthe-Tietel Psycholog. Psychotherapeutin
Bürgerm-Smidt-Str 133, Bremerhaven

Dipl.-Psych. Marianne Büthe-Tietel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marianne Büthe-Tietel?

Standort: Praxis Marianne Büthe-Tietel Psycholog. Psychotherapeutin

Natürlich gefällt es einem nicht immer, wenn einem die Wahrheit in‘s Gesicht gesagt wird, aber im Großen und Ganzen hat sie ja recht gehabt!
Vorher hatte ich zwei andere Therapeuten, bei denen ich mich aber nicht wohl fühlte, bei ihr ist das anders...
Vielen vielen Dank für Ihre Geduld Frau Büthe-Tietel!

Kompetenz und Ehrlichkeit treffen aufeinander!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Büthe-Tietel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt und fand einen Raum vor, der es mir ermöglichte mich mit mir selbst auseinanderzusetzen.

Vielen Dank Frau Büthe Tietel

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Büthe-Tietel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über 2 Jahre bei Frau Büthe-Tietel in Behandlung und sie hat mir mit ihrer professionellen Kompetenz und Lebenserfahrung wie auch ihrer einfühlsamen und unterstützenden Art sehr geholfen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Büthe-Tietel Psycholog. Psychotherapeutin

Mir wurde in fast jeder Sitzung gesagt, ich sei einfach ein verwöhntes Einzelkind (ich bin Mitte 20, mit 18 zuhause ausgezogen!) und hätte selbst schuld, dass mir dieses Erlebnis zugestoßen ist, weshalb ich an Depressionen erkrankt bin. Dass ich mich nicht wohl gefühlt habe und es mir danach nur noch schlechter ging, ich vermehrt suizidale Gedanken bekam, ist dann wohl kein Wunder. Nachdem ich dort nicht mehr hingehe, geht es mir deutlich besser.

Nicht das Richtige für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben