Praxis

Marianne Schönfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09305 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlgasse 3, Estenfeld

Physioworx Markus Schönfelder Physiotherapie



Mühlgasse 3, Estenfeld

Physioworx Markus Schönfelder Physiotherapie



Mühlgasse 3, Estenfeld

Physioworx Markus Schönfelder Physiotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physioworx Markus Schönfelder Physiotherapie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Es wurde direkt erkannt was ich habe. Wir konnten gezielt Übungen machen und diese konnte ich dann zuhause wiederholen. Hat mir sehr geholfen! Danke dafür!

Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen