Marie Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin
Brandensteinweg 6, Berlin

Sind Sie Marie Martin?

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Martin ist eine sehr engagierte, empathische und kompetente Psychologin.
Ich habe Sie in der wohl schwersten Zeit meines Lebens als wichtigsten Wegbegleiter schätzen gelernt. Ich bin sehr dankbar für all die Arbeit mit mir,
all die Bemühungen, zudem alles das was Sie ermöglicht hat.
In der ganzen Zeit habe ich mich gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt. Eine ganz besondere Frau, die ihre Arbeit versteht und vorallem mit viel Liebe ausführt. Ich werde noch lange davon profitieren.

Psychologin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war mehrere Jahre bei Frau Martin und bin ihr sehr dankbar das sie mich durch meine große Lebenskrise begleitet hat. Für mich ist sie eine sehr einfühlsame und aufmerksame Therapeutin. Sie sorgte immer für eine angenehme Gesprächsatmosphäre, sodass ich mich wohl gefühlt habe. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr empathische, kompetente und aufmerksame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Martin nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr um ihre Patienten/innen. Sie zeigt steht's Verständnis, ist aber auch ehrlich und konsequent. Wer wirklich bereit ist und offen für die Therapie, der hat mit Ihr, eine vertrauensvolle und gute Therapeutin an seiner Seite.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Trotz heftiger Gegenwehr der Kostenträger begann Frau Martin die Therapie und hat mich aus einer tiefen Krise geführt, wichtige Impulse gesetzt und passende Lösungen gefunden. Bei ihr ist man als Mensch sehr gut aufgehoben und findet ein offenes Ohr und Hilfe auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Ich hoffe, dass ich nie wieder in eine solche Situation gerate, aber wenn doch, dann gern wieder bei Frau Martin. Danke.

Hohe Fach-und Sachkompetenz, viel Erfahrung, hilfsbereit und sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Martin als eine sehr aufgeschlossene und kompetente Therapeutin erlebt. Sie hat ein breitflächiges Wissen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Zugewandt und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war über mehrere Jahre bei Frau Martin in psychotherapeutischer Behandlung und habe sie als sehr fähige Therapeutin und ausgesprochen freundlichen, zugewandten Menschen erlebt.
Die Therapie bei ihr hat mir sehr dabei geholfen, meine Probleme zu bearbeiten und größtenteils zu überwinden. Ich möchte diese Erfahrung um keinen Preis missen und würde jederzeit wieder eine Therapie bei Frau Martin beginnen.

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam in einer tiefen Krise zu Frau Martin und bin sehr froh darüber. Sie hat mich professionell und zielstrebig aufgefangen und wieder so weit stabilisiert, dass wir auf Ursachenforschung gehen konnten. In den vergangenen zwei Jahren hat sie mir mit ihrer einfühlsamen, aufmerksamen und klugen Art sehr geholfen zu lernen und zu wachsen. Ich habe mich bei ihr immer ernst genommen gefühlt und ihr vollständig vertrauen können.

einfühlsam, aufmerksam und klug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Martin hat mir sehr geholfen. Das Therapeuten - Patienten-Verhältnis war sehr vertraut und angenehm. Ich habe mich jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Danke, danke, danke!

Bin voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war eine lange Zeit Patientin bei Frau Martin und kann den negativen Anmerkungen nur widersprechen. Ich habe die Zeit bei Ihr als unglaublich hilfreich erlebt. Sie hat mir geholfen mit vielen realistischen Spiegelungen, die mich noch heute durch meinen Alltag leiten. Ich habe sehr viel über mich gelernt und fühlte mich auch bei Extrakrisen in der Krise sehr geborgen. Frau Martin kann sehr sensibel auf spontane Änderungen reagieren und hat mich immer dort abgeholt wo ich gerade fest steckte.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie Martin Psycholog. Psychotherapeutin

Zunächst freundlich, professionell, aber auch ich musste leider erleben, dass die Stimmung recht schnell unschlug. Nachdem ich die Therapie aufgrund des ausbleibenden Therapieerfolgs und fragwürdiger Äußerungen abbrechen wollte, war von Freundlichkeit und Professionalität leider absolut nichts mehr zu spüren.
"Ausgeliefert", wie es in einer anderen Bewertung steht, trifft es sehr gut. Meine erste Therapie - vielleicht fehlen mir Vergleiche mit anderen Psychologen -dennoch eine bittere Erfahrung.

"Zunächst" freundlich und wohlwollend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben