Dr. med. dent. Marie Rieping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Kam spontan, wegen starker Schmerzen und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihr! Auch wirklich schmerzhafte Behandlungen (öffnen eines Abszesses) wurden so schonend wie möglich durchgeführt.

Sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Als Schmerzpatient hat sich Frau Dr. Rieping die Zeit für mich genommen und mich sehr gut betreut. Sie war sehr freundlich, einfühlsam und hat sich die Zeit genommen. Als Angstpatientin habe ich mich bei ihr auf dem Stuhl sehr gut aufgehoben gefühlt und als sie mir die Schmerzen nahm, war ich noch zufriedener. Tolle Praxis, ein klasse Team und hervorragende Zahnärztin. Vielen Dank dafür!

Klasse Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Nachdem ich wochenlang Zahnschmerzen nach einer Wurzelbehandlung bei einer anderen Zahnärztin hatte, bin ich glücklicherweise auf Frau Rieping gestoßen.

Sie hat die Ursache (einen vergessenen Wurzelkanal) sofort gefunden und mich in den Behandlungen sehr gut "abgeholt", indem sie mir ihre einzelnen Behandlungsschritte proaktiv und gut verständlich erklärt hat.

Ihre professionelle Arbeit sowie die freundliche Behandlung von ihr und dem Team haben dazu geführt, dass ich mich als Patientin bestens in der Praxis aufgehoben gefühlt habe und Frau Rieping absolut weiterempfehlen kann.

Professionelle und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Ich bin inzwischen einige Jahre Patientin von Frau Rieping und würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen wollen. Neben ihrer Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich sehr, dass sie sich immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt und jeden Schritt genau erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!

Absolut kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Seitdem ich vor 10 Jahren in die Region gezogen bin, war ich auf der Suche nach einer*m kompetenten*m Zahnarzt/-Ärztin. Seit gut 2 Jahren habe ich in Frau Rieping die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Frau Rieping hat sich Zeit genommen, mich stets gut beraten und seit ich bei ihr in Behandlung war, sind meine Kopfschmerzen wegen nächtlichen Knirschens endlich passee. Schnell und sicher stellt sie die Diagnose und behandelt korrekt. Klare Empfehlung!

Endlich eine Zahnärztin in der neuen Heimat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahngesundheit MVZ Dr. Bergmann & Kollegen

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient und voll und ganz zufrieden. Sehr angenehme und freundliche Behandlung, sehr guter Umgang mit Angst und hervorragendes Ergebnis. Ich werde auch künftig sehr gerne weiterhin in Behandlung bei Frau Rieping bleiben.

Hervorragende Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben