Naturheilpraxis Marie Sawlanski

Marie Sawlanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Naturheilpraxis Marie Sawlanski

Kostenfreies und unverbindliches Gespräch.
Gerne können Sie auch ärztliche Befunde wie MRT oder CT mitbringen, so dass ich mir ein besseres Bild von Ihrer Situation machen kann.

Die Praxis ist eine schuhfreie Zone, aber auch kein Barfußbereich!

Heilpraktikerin
Zertifizierte Liebscher und Bracht Therapeutin

Hertzstr. 13 (Eingang seitlich)
30827 Garbsen
0172 9587446
kontakt@hannover-schmerzfrei.de
www.hannover-schmerzfrei.de

Hier der Routenplaner

Parken kann man ab 17:00 direkt nebenan auf dem Firmenparkplatz von ARCOTEC in der Hertzstr. 15.

40 €

15 €

Kostenloser Service

90 Min. Termin

Naturheilpraxis Marie Sawlanski

NEU!!! Online Terminbuchung nur noch über Doctolib!
Herzlich willkommen! Termine online buchen können Sie ab dem 23.11.2023 komfortabel in der D...

Gerne zeige ich, Heilpraktikerin Marie Sawlanski, Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanft...

Schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktikerin für Allergie- Autoimmunerkr., Long-Covid, Prädiabetes, erhöht...

• Allergie- & Schmerztherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Marie Sawlanski Beratungsgespräch

Es war ein sehr ausführliches Beratungsgespräch

Standort: Naturheilpraxis Marie Sawlanski Chronische Beschwerden / Schmerzen (Ersttermin)

Nach nun zweijährigen Beschwerden im linken wie rechten Ellbogengelenk habe ich mich entschieden, die Behandlungsmethode nach Liebscher und Bracht auszuprobieren. Der Frau Sawlanski ist es gut gelungen, die Übungen vorzustellen und anzuleiten, auch mit dem Ziel, diese eingenständig und nach Therapieende ausführen zu können. Nach dem dritten Besuch klangen die Schmerzen deutlich ab und die Übungen verschaffen auch jetzt, ungefähr einen Monat später, Linderung.

Standort: Naturheilpraxis Marie Sawlanski Beratungsgespräch

Frau Sawlanski hat sich sehr viel Zeit genommen und gezielt Fragen gestellt. Durch ihre ruhige Art habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Es war ein gutes erstes Gespräch. Es erfolgte eine Erklärung zu den weiteren Terminen mit Nennung zu erwartender Kosten. So kann ich mich gut darauf einstellen.

Marie Sawlanski

Vielen Dank. Es war ein schöner Erstkontakt, ich freue mich auf die weiteren Termine mit Ihnen!

Viele Grüße

Standort: Naturheilpraxis Marie Sawlanski Beratungsgespräch

Super Empfang , und super freundlich nach knapp 90 Minuten wurde bereits eine Diagnose erstellt . War super zufrieden . Ich freue mich auf die Therapie

Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Sawlanski ist eine sehr nette Therapeutin mit einem großen Fachwissen.
Ich bin nach der ersten Behandlung sehr zufrieden und freue mich auf
die nächsten Behandlungstermine.

Standort: Naturheilpraxis Marie Sawlanski Stärkung des Immunsystems

Frau Sawlanski hat sich professionell und individuell auf meine Situation eingestellt und mich kompetent durch die Behandlung begleitet.