Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin
Schützenstr. 62 d, Gießen

Marie-Theres Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marie-Theres Kern?

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin Andere

Hallo! Ich bin zur Heilpraktikerin gekommen mit einem Hautausschlag der monatelang gehalten hat und wo niemand wußte warum. Ich wollte nicht nur die Symptome behandeln, sondern auch die Ursache. Ich habe den Bluttest gemacht (Zell Funktionsstörung Test + Allergie Test) und die Stuhlprobe. Die Ergebnisse haben für mich Sinn gemacht. Die Therapie war für mich nicht kompliziert. Es lag aber an mir auch meine Essensgewohnheiten zu ändern und eine Diät zu folgen.
Jetzt fühle ich mich gut, kein Ausschlag mehr, ich nehme noch die verschriebenen Natur- und Homöopatischeprodukte aus der Apotheke. Ich wurde neulich am Fußgelenk operiert und ich finde ich bin stark und mein Fuß kann gut heilen, Dank den vielen Ausleitungen die wir gemacht haben.
Marie-Theres ist nett, freundlich und offen.
Ich empfehle alle Tests zu machen um die Ursache der Beschwerde zu wissen und um mehr über sich und den eigenen Körper zu wissen.
Gerne wieder!

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Kern aufgesucht mit einer Reihe diffuser Symptome, einhergehend mit großer Erschöpfung. Nachdem ich einige Jahre Erfahrung mit der Überforderung meiner mich damals behandelnden Ärzten gesammelt hatte, war es für mich eine himmelweite Erleichterung mit Frau Kern jemanden gefunden zu haben, die versteht wovon ich spreche und mir zu verstehen gibt, dass ich nicht unheilbar krank bin. Frau Kern weiß, was sie tut und hat mir mit ihrer Behandlung sehr, sehr geholfen. Ich kann sie von Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin Andere

Als ich zu Frau Kern das erste Mal in Ihre Praxis kam, hatte ich schon etliche Arzttermine wegen meiner Magenprobleme hinter mir. Leider ohne Erfolg.
Gleich nach der ersten Behandlung spürte ich eine Veränderung. Jetzt nach fast 4 Sitzungen sind die Dauerschmerzen weg und es geht mir von Mal zu Mal besser.

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin Andere

Ich fühle mich seit Anfang an super bei Frau Kern aufgehoben. Sie hat mir bei meinem Problem kompetent und schnell behilflich sein können. Ich werde noch weitere Leistungen bei ihr in Anspruch nehmen und bin mega glücklich, dass ich den Weg zu Marie-Theres Kern gefunden habe. Sie ist ein wundervoller Mensch.

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin

Ich hatte seit einigen Jahren Beschwerden aufgrund starker Bauchkrämpfe, sowohl in der Magengegend als auch im Unterleib. Außerdem hatte ich eine sehr unregelmäßige Periode. Diverse Ärzte konnten mir nicht helfen und damit hatte ich mich abgefunden. Anfang des Jahres kam zusätzlich eine häufig auftretende Übelkeit und ich versuchte den Weg über die Homöopathie. Bei Marie-Theres Kern machte ich einen Bluttest, bei dem unter anderem verschiedene Unverträglichkeiten sichtbar wurden.
Seit Beginn der Behandlung in Form einer Entgiftung im Frühjahr 22, sind die Krämpfe und die Übelkeit weg. Außerdem habe ich reinere Haut und eine regelmäßige Periode bekommen.

Ich bin sehr glücklich, dass ich eine Alternative Behandlung zur Schulmedizin gefunden und eine so gute und umfassende Behandlung bekommen habe!

Langfristige Veränderung durch Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin

Als ich Anfang dieses Jahres zu Frau Kern kam, ging es mir sehr schlecht. Ich litt seit 3 Jahren unter permanente Kopf- und Nackenschmerzen. Autofahren konnte ich auch nicht ohne Angstzustände zu bekommen. In der 1. Behandlung gab mir Frau Kern Tipps wie ich mit der Angst umgehen sollte. Ich konnte es sofort umsetzen. Heute fahre ich wieder problemlos. Die Kopf- und Nackenschmerzen sind viel erträglicher geworden und an manchen Tagen kann ich sie vergessen. Ihre Behandlungsmethoden sind super.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin

Ich hatte schon mein Leben lang mit heftiger Migräne zu kämpfen, insbesondere in den Monaten wo ein Wetterwechsel stattfindet (April etc..). Teilweise jeden zweiten Tag...
Dann bin ich bei Frau Kern in Behandlung gegangen und sie hat eine umfassende Analyse gemacht mithilfe eines speziellen Tests der den allgemeinen Gesundheitszustand anzeigt. So konnte sie die Behandlung perfekt auf mich zuschneiden, das hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe neben einigen Terminen bei Ihr meine Medikamente bequem von zu Hause aus einnehmen können und sie haben Wirkung gezeigt. Ich hatte nur noch ganz selten Kopfschmerzen und dann nur sehr leicht. Ich dachte mir allerdings ich müsste erst einmal den Jahreszeitenwechsel abwarten um zu sehen, wie sich meine Kopfschmerzen entwickeln doch Ich hatte weiterhin nichts.
Ich bin meine Migräne glaube ich endgültig los und das nach nicht mal einem halben Jahr. Frau Kern hat mir wirklich geholfen. Nicht wie Tabletten die einem kurz helfen und dann verpufft die Wirkung, sie hat mir dauerhaft geholfen.
Ich kann abschließend nur jedem empfehlen der endlich seine Schmerzen, welcher Art sie auch sein mögen, loswerden will Frau Kern zu besuchen. Denn nichts ist schöner als ein schmerzfreies Leben, gerade wenn es Menschen gibt die einem helfen können.

Für mich eine WIRKLICHE Verbesserung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin

Meine Behandlung bei Frau Kern, hat mein Leben nachhaltig bereichert. Sie hat immer nach dem besten für mich geschaut und ist behutsam und liebevoll auf meine Probleme eingegangen. Super empathisch und mit sehr gut ausgeprägten Sinnen, ist sie eine Heilpraktikerin die ich sofort an jeden weiterempfehlen würde.

Vertrauensvolle Tiefsinnige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin

Vermehrt und regelmäßig vereinbare ich bei Mari Therese Behandlungstermine, die mich immer noch physisch und psychisch positiv beeinflussen.
Die Behandlungsmethoden kann ich weiter empfehlen - es lohnt sich.

Die beste Fußrefexzonenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marie-Theres Kern Heilpraktikerin

Vom ersten Treffen an fühlte ich mich gut aufgehoben bei Frau Kern. Inzwischen sind drei Monate Behandlung verstrichen und meine Angstzustände und häufige Übelkeit sind weitgehend verschwunden. Wenn es mir ganz schlecht ging, durfte ich auch ohne Termin zu ihr kommen. Ich bin dankbar, dass ich nach Empfehlung unserer Nachbarin den Weg zu Frau Kern gefunden habe.

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben