Emmelner Str. 37, Haren

M.A. Mariele Sibum-Berentelg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Harener Gesundheitszentrum- Naturheilpraxis Mariele Sibum-Berentelg Heilpraktikerin

Nach ständigen Migräneattacken mehrmals wöchentlich für über ein halbes Jahr wurde mir durch eine dort arbeitende Therapeutin ein Termin bei Frau Sibum-Berentelg empfohlen. Ich musste nicht lange warten, bis ich einen Termin bekam. Während der Behandlung nahm sie sich viel Zeit für mich. Sie löste mir mehrere Blockaden, davon zwei im Nacken. Seitdem bin ich seit Wochen beschwerdefrei. Für die Hilfe von Frau Sibum-Berentelg bin ich sehr dankbar. Kann sie nur empfehlen.

M.A. Mariele Sibum-Berentelg

ein herzliches Dankeschön für diese hervorragende Bewertung...und ich freue sehr, dass die Behandlung den gewünschten Erfolg gebracht hat. Das macht auch mich glücklich. Weiterhin nur das Allerbeste für Sie und alles Liebe von Mariele Sibum- Berentelg

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sibum-Berentelg hat sich viel Zeit genommen, ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange im Wartebereich warten.
Nachdem sie mich komplett duchgecheckt hat, hatte sie schnell das Problem gesehen und behoben.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

M.A. Mariele Sibum-Berentelg

Ganz herzlichen Dank für die supertolle Bewertung. Das freut mich von ganzem Herzen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser kleiner Sohn war 9 Wochen auf dieser Welt und sehr unglücklich. Es gab keine Trageposition die ihn zufrieden stellte, er war sehr unruhig, hatte starke Bauchschmerzen und schnalzte beim Trinken. Nachdem wir unsere Beschwerden am Telefon geschildert haben, hatten wir für den gleichen Tag um 21.30 Uhr (!) einen Termin. Es war unglaublich! Frau Sibum hat sich bis 23.10 Uhr Zeit für unseren Sohn genommen. Bereits am folgenden Tag trank er super und ist seitdem total entspannt! Danke für Alles!

M.A. Mariele Sibum-Berentelg

Ganz herzlichen Dank für die supertolle Bewertung.
Das freut mich von ganzem Herzen.
Weiterhin alles Gute und Liebe von Mariele Sibum- Berentelg

Osteopathie für Säuglinge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem 2 Wochen alten Sohn bei Frau Sibum, weil er einige Blockaden und dadurch Unruhezustände hatte. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und konnte nach kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer. Frau Sibum hat sich richtig Zeit genommen, meinen Sohn zu behandeln, die Blockaden zu lösen und mir alles zu erklären und Übungen zu zeigen. Direkt nach der Behandlung war mein Sohn bereits deutlich entspannter! Ich bin froh, dass wir da waren und ihn so schnell geholfen werden konnte.

M.A. Mariele Sibum-Berentelg

Ganz herzlichen Dank für die supertolle Bewertung.
Das freut mich von ganzem Herzen.
Weiterhin alles Gute und Liebe von Mariele Sibum- Berentelg

Expertin für Säuglingsosteopathie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DANKE für die Hilfe. Ich konnte aufgrund starker Schmerzen meinen Sport nicht ausüben., nach MRT Befund - >folgendes >komplementäre medizinische Therapie, Osteopathisch /Chiropraktisch,Unterstützung durch Tapen, BEMER Therapie->modellierter Gleichstrom zur Durchblutungsförderung, Alter G>schwerelos Laufen , dann nach 6 Wochen erneut MRT>,das Ödem im Knochenmark war verschwunden, ich konnte wieder ohne Schmerzen laufen. Ich u mein Arzt waren begeistert von der Therapie bei Frau Sibum-B. , Top!

Weiterhin alles Gute und Liebe von Mariele Sibum- Berentelg

Sehr erfahrene u. Top-> Osteopathien, Chiropraktikerin, Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben