Praxis Mariella Herbst Psycholog. Psychotherapeutin
Graf-Zeppelin-Str. 3, Penzing

Mariella Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mariella Herbst?

Standort: Praxis Mariella Herbst Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Herbst gar nicht genug Danken. Meine Diagnose ist gar nicht so leicht im Erwachsenenalter zu identifizieren aber Frau Herbst hat es sehr früh nach den ersten Sitzungen erkannt. Die Diagnose wurde im Anschluss auch psychiatrisch bestätigt. Mit der richtigen Medikation aber vor allem mit der richtigen verhaltenstherapeutischen Unterstützung ihrerseits, werden Zusammenhänge klar und es ergeben sich Möglichkeiten. Alles ist auch eine Chance. Mein Leben ist nun viel leichter, es ergibt alles Sinn und hier kann ich weiter darauf aufbauen. Ich werde sicherlich weiterhin, dann auch als Selbstzahler, mich hier und da von ihr unterstützen lassen. Ich kann sie sehr empfehlen.

Standort: Praxis Mariella Herbst Psycholog. Psychotherapeutin

Wir haben dringend einen Therapieplatz für unseren Sohn gebraucht und waren anfangs sehr überrascht das wir recht zeitnah Termine bekommen haben. Im Verlauf der Behandlung haben wir festgestellt, dass die Therapeutin inkompetent ist,die Terminvergabe nur mündlich mit dem Kind,nichts schriftliches weil ihr das zu stressig ist,so ihre Aussage. Keinerlei Austausch mit uns Eltern und wenn man was erfragen wollte wie der weitere Verlauf aussieht,drohte sie mit der Polizei und schmiss uns raus usw....

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben