Praxis Dr.med. Ellen Schönherr Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Oberdorf 19 b, Marienberg

Dr. med. Ellen Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ellen Schönherr Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neue Siedlung 3, Marienberg

Sind Sie Dr. med. Ellen Schönherr?

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Schönherr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schönherr ist eine der besten Ärztinnen. Sie ist immer für ihre Patienten da. Ich habe es jetzt wieder erlebt . Eine super Frau. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Unsere Tochter wird vom ersten Tag nach der Entlassung aus dem Krankenhaus als Säugling von ihr betreut. Und das immer liebevoll und auch das Team von Frau Dr. Schönherr ist sehr lieb .

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Schönherr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Warteschlange bildete sich bei meinem Arztbesuch mit Termin bis um das Haus herum. Allein um sich anzumelden musste man 45min warten. Davon 30min bei 3 Grad Außentemperatur vor der Praxistür. An der Anmeldung klingelt das Telefon fast dauerhaft-die Schwestern interessiert das aber nicht. Das Wartezimmer ist bis auf den letzten Platz besetzt, viele weitere Patienten stehen rings um die Anmeldung und im Flur dicht gedrängt. Jeder hört von jedem die Krankheitsgeschichte-Datenschutz?!?

Nette Ärztin, chaotisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Schönherr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Bewertung sollte alles sagen. Vertrauensvoll und eine Frau von Fach. Selbst bei kniffligen Dingen arbeitet sie hand in Hand mit ihrem Patienten und lässt sich auch mal überzeugen. Sie behandelt ihre patienten nicht wie irgendwelche Namen auf einem Blatt sondern wie Menschen. Sie nimmt sich den Umständen entsprechend genügend Zeit, der einzig gute Arzt in 20km Umkreis dass ist das Problem mit der Wartezeit.

Ein Leben lang schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Schönherr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die langen Wartezeiten in den zwei Praxen der Ärtzin zeugen von hoher Fachlichkeit und Beliebtheit über die Orte hinaus. Ebenso, dass sie sich für jeden Zeit nimmt und man sich persönlich ernstgenommen fühlt, zeichnet die Behandlung aus.

Hohe Fachkompetenz und Beliebtheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Schönherr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wohne noch nicht lange hier. Aber in Fr. Dr. Schönherr hab ich eine Ärztin meines Vertrauens gefunden. Ich geh sogar mit den Kindern zu ihr. Wenn es den Patienten mal sehr schlecht geht ist sie sich nicht zu fein dafür diverse Hausbesuche zu machen. Sie informiert sich sogar noch telefonisch bei den Patienten. So was kenn ich nicht und das zeugt von einer Ärztin, die ihren Beruf liebt und lebt. Ich muss sagen, das erste Mal ich saß ganz lange im Wartezimmer. Aber die Erklärung, ich habe 3 Kinder daheim, wurde beherzigt. Auch mit dem ganz Kleinen, grad mal 18 Monate alt, geht sie liebevoll und ruhig um. Kein Stress, keine Hektik. Und das Kind hat sofort Vertrauen gefasst. Das macht wirklich eine sehr gute Ärztin aus. Ich hab mir das Überlegen nicht leicht gemacht. Aber ich werde mit der kompletten Familie zu Fr. Dr. Schönherr wechseln. Besser kann es mir gar nicht gehen, als meine Lieben in ihre Hände zu geben. Wer es nicht glaubt, der soll es probieren. Bin begeistert. Ehrlich.

Top Service und Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Schönherr Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die sehr freundlich und immer gut gelaunt ist. Sie nimmt sich, egal wie voll das Wartezimmer ist, immer Zeit für die Patienten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Eine Vertrauensverhältnis kann somit hergestellt werden. Mit Kindern geht sie fürsorglich und verständnisvoll um. Die Wartezeiten mit Kindern sind gering.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Es wird viel möglich gemacht um einen zu helfen.
Die Praxis an sich ist nicht die neueste, auch sind die Wartezeiten lang. Allerdings nimmt man dies bei der guten Behandlung in Kauf.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert