Dr. med. dent. Pouya Majdpour

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Majdpour

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Parodontologie, Endodontologie

Zum Marktplatz 1251709 Marienheide
Sind Sie Dr. med. dent. Pouya Majdpour?

24.09.2014 • gesetzlich versichert

seit vielen jahren kompetent und freundlich

ich bin bei dr Majdpour seit dieser die praxis von dr steinmetz übernommen hat. die praxis ist sehr gut geführt, kaum wartezeiten, super betreuung und vorallem ein sehr kompetenter und freundlicher arzt. hoffentlich bleibt er marienheide lange erhalten.

03.03.2014 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt und nur zu empfehlen

Wir sind seit 2 Jahren in Behandlung und bis jetzt können wir gar keinen negativen Punkt an der Behandlung aussetzen. Nach dem Roller-Unfall unseres Sohnes hat Dr. Majdpour alles getan um seine vorderen Zähne zu retten. Er hat ein Wunder verbracht, wo die Zahnklinik aufgegeben hat.

05.02.2014

Notfallpatient

Super Hilfe!!!!!! Klasse, freundlicher Arzt, kompetenter Umgang, einfach top! Würde ich dort wohnen, wäre das sicherlich mein Zahnarzt!

14.12.2009 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Brücke war als Zahnersatz nicht zu erkennen. In dem Praxiseigenem Labor gibt es einen Zahntechnikermeister. Die Zuzahlung viel etwas günstiger aus, als auf meinem Kostenvoranschlag.

Ich war sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung05.05.2017