Gartenstr. 6, Marienrachdorf

Marietta Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marietta Veit?

• Kinesiologie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Marietta Veit Heilpraktikerin

Meine ganze Familie hat sich von Frau Veit behandeln lassen. Für jeden von uns war es eine tolle und sehr hilfreiche Erfahrung und große Hilfe! Wo die Schulmediziner lange drumherum reden und dann doch keine definitive Antwort geben können, gibt es hier ganz klare JA/NEIN Antworten. Egal womit man in diese Praxis kommt, man geht mit viel Klarheit, besserem Verständnis und klaren Lösungen wieder raus.

Absolute Zufriedenheit und tolle Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Veit Heilpraktikerin

Sie sind sehr nett und ehrlich! Wir sehen uns wieder. Danke für ihr Sein!

Liebe Frau Veit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Veit Heilpraktikerin

Es hat mir keiner so geholfen wie Frau Veith.....immer wieder gerne

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wunderbare Hilfe für mein Leben
Kann ich nur empfehlen
Durch diese Unterstuetzung habe ich zu mir gefunden

Ganz prima umfassende Lebenshilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Veit Heilpraktikerin

Wenn man bereit ist, offen und ehrlich über seine Gefühle und seine Probleme zu reden, ist man bei Ihr in den besten Händen. Mir hat sie schon mehrmals geholfen.
Nur als Beispiele : meine Migräne ist verschwunden,
meine Platzangst - bis auf extreme Situationen - ist auch weg , .
Aber ich habe mich in ihrem " Hexenhäuschen " wohler gefühlt, es war irgendwie heimeliger . . . .

Absolut empfehlendswert !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marietta Veit Heilpraktikerin

Marietta, ist mir ans Herz gelegt worden. Ich kenne jetzt schon 3 Menschen denen sie unmittelbar und auch längerfristig helfen konnte. Ich war vor 14 Tagen da und ich glaube, wenn mir jemand gesagt hätte, was mich erwartet, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Aber trotzdem. Ich glaube, es geht mir schon besser. Mit gezielter Fragestellung oder doch Zufall kommt Marietta auf den Kern der Ursachen. Ich wußte zwar vom Hören/Sagen was ungefähr auf mich zukommt aber damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ob sie tatsächlich meinen Kummer/meine Ängste "ablösen" konnte mit einem Male wird sich voraussichtlich erst in nächster Zeit zeigen. Aber es lohnt sich und ich denke, man sollte offen für Neues sein. Antibiotika und wegschneiden kann jeder............offen sein für sanftere Methoden ist definitiv schwerer. Ich kann es jedem nur anraten, offener zu sein, es kann ja auch nicht mehr wie NIX werden. Danke.

Jeder kennt "Körpersprache" - so voraussichtlich nicht......... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marietta Veit Heilpraktikerin

Bin seit einigen Jahren immer wieder mal in Behandlung und mir wird absolut kompetent und vertrauensvoll geholfen! Bin z.b. 3 Jahren fast komplett Heuschnupfen frei ohne Medizin!!

absolut zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marietta Veit Heilpraktikerin

Fr. Veit ist eine sehr freundliche und einfühlsame Frau.Selbst der Raum ist schon erfüllt von ihrer Warmherzigkeit. Sie erklärte die Vorgänge zwischen meinen körperlichen Beschwerden und meines Geistes sehr einleuchtend. Die Arbeit mit ihr war sehr bewegend und vor allem äußerst effektiv. Sie bietet erfolgreich die Kinesiologie und noch mehr an. Sie hat mir bei vielen kleinen Problemchen geholfen ,was dazu führte, daß ich mit ihr auch an meinen großen Gesundheitsproblemen arbeiten wollte. Ein kurzes Beispiel : Ich litt unter menstrualen Beschwerden (Ich musste deswegen immer krank geschrieben werden und habe regelmäßig auf der Arbeit gefehlt) Sie hat mir mit nur einer Behandlung geholfen. Dies ist ungefähr zwei Jahre her und ich hatte seithernie wieder diese Beschwerden. Tinitus ist eines meiner größeren Probleme, die nicht nach einer Behandlung wieder verschwinden. Jedoch merkte ich nach der ersten Behandlung schon eine Besserung um 50 % !! Schade, daß die Krankenkasse solche erfolgreichen Behandlungsmethoden nicht unterstützt. Vielen Dank, Fr. Veit, für die Unterstützung meiner ganzheitlichen Weiterentwicklung und meiner gestärkten Gesundheit.

Sie suchen wirklich Hilfe ? Hier bekommen Sie sie !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben