Marin Peshkepia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Marin Peshkepia Magén Peshkepia

Ich habe schon seit ca. 1 Monat einen Bandscheibenvorfall, wie mir mein Orthopäde mitteilte ,nach einem MRT Bild. Ich hatte wirklich höllische Schmerzen und er schlug mir sogar eine OP vor, dass habe ich sofort verneint.
Er meinte die einzige Chance wäre über Physiotherapie vielleicht die Schmerzen zu beseitigen.
Natürlich habe ich Ihn sofort gefragt wo ich hin soll ,weil ich mich in Soest mit Therapien nicht auskenne.
Er schlug mir das Team Physio Plus am Riga Ring vor. "Die Jungs machen eine gute Arbeit."
Naja ich musste leider über eine Woche auf einen Termin warten (obwohl ich Privatversichert bin).
Das warten hat sich gelohnt. Der Marin war sehr nett und kompetent und hat mir am Skelett erklärt was ich habe und wie sowas passiert. Nachdem er mich hin und her gedreht hat und ich erst das
Gefühl hatte,es ist schlimmer als zuvor,lösten sich tatsächlich die Schmerzen .
Direkt im Anschluss musste ich an medizinische Geräte zur Stabilisierung der Lende.
Er hat mir wirklich alles in Ruhe erklärt und nach der Therapie konnte ich mich wieder bewegen wie lange nicht mehr. Die weiteren Behandlungen haben denn Rest der Schmerzen vollkommen beseitigt.
Ich bin Ihm sehr Dankbar und möchte anderen Personen mit ähnlichen Problemen hiermit Mut schenken.

Keine Rückenschmerzen mehr !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Marin Peshkepia Magén Peshkepia

Ich bin wegen meiner Schulter zu Mike und Marin gegangen und die haben mir in Ruhe erklärt:1.Was ich habe 2. Was die Ursache ist und wie wir die Schmerzen wegkriegen.Es hat etwas gedauert aber ich habe endlich keine Schmerzen mehr.

Keine Schmerzen mehr nach 4 Wochen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten