Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie
Rhauderwieke 4, Rhauderfehn

Dr. med. Marina Gehre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marina Gehre?

Sehr oberflächliche Behandlung,

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Das erste mal war im im Dezember bei Frau Marina Gehre wegen Fleckes an der Wade.
Sie begutachtete es in Ruhe sagte es sei harmlos.
Später machte ich einen Termin für ein Hautscreening im März.
Am Temintag musste ich kaum warten. Wurde vom team auch freundlich begrüsst.
Wurde dann von der Helferin in ein Zimmer geführt wo ich mich erstmal bis auf die Unterhose ausziehen sollte.
Nach kurze Wartezeit erschien Frau Marina Gehre und nach kurzer Begrüssung fing sie an mit dem Auflichtmikroskope meine Haut genau zu untersuchen und notierete alles in der Karteikarte.
Etwas später kam die Helferin und übernahm die Arbeit des Schreibens in der Karte.
Es wurde von Kopf bis Fuss alles untersucht auch zwischen den Pobacken.
Der Genitallien wurden ebenfalls untersucht . Die Vorhaut musste auch zurückgezogen werde,
Die Untersuchung lief genauso ab wie sie sein sollte.
Kann die Ärztin und das Team nur empfehlen.
Werde ende des Jahres wieder einen Termin für das Nächste jahr machen.
Helferin meinte könnte fast ein halbes Jahr dauern mit Terminen.
Wurde auch freundlich entlassen.
Bis nächstesmal

Top Ärztin und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Keine lange Wartezeit mit Überweisung. Freundlicher Empfang. Äußerst genaue Betrachtung der gesamten Haut und auch viel Zeit genommen. Während der gesamten Untersuchung war eine Sprechstundenhilfe zugegen, die alles genau mit ansah und dokumentierte was aber nicht störte. Wahrscheinlich damit Frau Doktor nicht nach jedem Blick zum Stift und Zettel greifen muss. Somit konnte Sie sich eingehend mit meiner Haut beschäftigen. Zum Abschluss gab es eine eingehende Beratung über das Ergebnis. Ich war voll zufrieden, werde in Zukunft gerne wieder hin gehen und auch ohne Vorbehalt weiter empfehlen.

Alles super, sehr kompotente, freundliche Ärztin, nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hört schnell zu und bietet nichts an . Bei Akne: zB chemischen Peeling, läsern, Creme von Apotheke mit Säure.. einfach Ernährung umstellen und evtl cosmetik nicht nutzen. So schlau war ich auch vorher.

Sehr unfreundliche reception!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist super ! Das Team die unfreundlichkeit in Person! Vor allem am Empfang. Eine Frechheit dort der Umgangston, allein schon am Telefon von dreißtigleit nicht zu übertreffen ! Schade dass die Ärztin sowas zulässt.

Nette Ärztin, schlimmes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Ich bin viele Jahre bei Frau Gehre gewesen Sie konnte mir immmer Helfen. Und seid Januar 2017 mit meinen Gesicht konnte Frau Gehre mir nicht mehr Helfen. Ich habe jetzt eine neu Hautärztin nimmt sich Zeit und so soll es sein.

Es war mal andres. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin nahm sich nicht mal die Zeit, meine Hauptstelle genau anzusehen, sondern meinte nur, da sei GAR NICHTS. Ich hätte wohl psychische Probleme und würde mich selbst verletzen. Obwohl ich ihr beschrieb, dass ich immer kleine Fäden oder Splitter aus der Haut ziehen konnte, erkannte sie das Krankheitsbild Demodex Hautmilben nicht. ICh bekam ein Rezept für antibiotische Salbe, hätte aber ein milbenabtötendes Mittel gebraucht. Ärgerlich, da meine Schmerzen dadurch länger dauerten.

Zeitverschwendug dort hinzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Kompetente Hautärztin, eine Praxis mit angenehmem Betriebsklima und freundlichen
Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich hier gut aufgenommen und gut behandelt.

Eine kompetente Hautärztin, die ich nur empfehlen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Ich war sehr zufrieden mit ihrer Behandlung

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marina Gehre Fachärztin für Dermatologie

Ich was das erste Mal bei Frau Dr. Gehre, zum Routinecheck. Sie hat mich gründlich untersucht, hat keine Hektik verbreitet, obwohl das Wartezimmer voll war. Sie hat mich sehr gut beraten und zwei gute Cremes mitgegeben.

Sehr ruhige nette Ärztin, sehr gründlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert